Lackieren der Lüftungsdüsen

  • Versuchs mit sprühfolie ! Soll ja einfach zum wiederabziehen sein .Sieht gut aus der gelbe.
    Nachtragv: es muss ja teile geben denn bei mir sind die ja klavierlack schwarz ohne strucktur

    Die Foliatec Sprühfolie habe ich mir angesehen. Leider gibt's die nur in einigen fertigen Farben und das schöne Zitronengelb ist nicht dabei. Überlackierbar ist sie wohl auch nicht.
    Die Düsen gibt es in feinstrukturierter Golfballoptik und glatt in weiß, schwarz, rot und hellblau. Letztere wären halt gut zu lackieren.

  • Einfach bestellen in der Gewünschten Ausstattung, PROP als Beisspiel usw. gibt es zich verschiedene. Was für eine du hast ist anhand ICM Fahrzeug Details erkennbar. Macht es halt schwierig wenn was anderes möchtest, steht keine Beschreibung dabei ob schwarz, blau usw. Da bräuchtest du diese Variante von dem Wunsch Fahrzeug wo die Blende hellblau ist. Falls die Blende nicht dabei seien sollte, einfach als Falsch Bestellung reklamieren. Die 50€ beziehen sich auf ein Teil aufgerundet Mwst. ist schon dabei.

  • Da bräuchtest du diese Variante von dem Wunsch Fahrzeug. Falls die Blende nicht dabei seien sollte, einfach als Falsch Bestellung reklamieren. Die 50€ beziehen sich auf ein Teil aufgerundet Mwst. ist schon dabei.

    Das ist ja kein Problem, da könnte ich mir einfach einen Vorführwagen aussuchen und den dann als Basis nehmen. Optimal wäre natürlich weiß Hochglanz. Ich gehe die Tage nochmal zu Renault.
    100 Euro sind natürlich eine Ansage, aber wer schön sein will muß zahlen. ;)

  • Zeigt die Zeichnung denn auch den Ring herum? Das sieht doch eher wie die eigentliche Luftdüse aus, die in den Ring geclipst wird?


    Übrigens ebay ist Dein Freund...

    Genau das hat ja den Renault-Mitarbeiter und auch mich irritiert. Der aufgeclipste Ring ist nicht abgebildet.


    Das Angebot kenne ich schon. Bei diesem Anbieter habe ich mir das Armaturenbrett gekauft. Die beiden Ringe kosten dort 50 Euro plus Versand und sind leider die feinstrukturierten aus der Golfball-Linie. Die habe ich ja schon.


    Wenn jemand tauschen will?

  • Leute ist Renault, je länger man dabei ist, irritiert da "fast' nix mehr. Deswegen haben sich ja die Jungs bei Daimler beschwert, so Reperatur unfreundlich... Falls nicht e-bay beim freundlichen bestellen, schauen was kommt, dann sieht man weiter. Ein zurück schicken ist bei sofortiger Reklamation kein Problem. Falls die Blende nicht dabei seien sollte( glaube ich aber nicht) Teile - Anfrage stellen, alles easy.

  • Wenn man ganz genau ist, die Überschrift ist falsch. Er möchte ja nur den Ring von der Düse in einer anderen Farbe. Denke Altteil soll erhalten bleiben, deswegen möchte er noch zwei. Abbau vom Ring ist sehr einfach, nur gesteckt.

    Genau so ist es. Ich werde mal mit einem Lackierer reden, ob auch der strukturierte Ring der Golfball-Linie schön lackiert werden kann. Dann wären die Kosten für die Ringe jedenfalls geringer. Und im Notfall, also wenn die Lackierung der Ringe und des Armaturenbretts in die Hose geht, habe ich immer noch die Altteile.


    Den Ring habe ich schon abgenommen. Ist wirklich ganz einfach. Das Armaturenbrett muß ich mir noch ansehen.