K&N Luftfilter Erfahrungsbericht

  • Interessanter Bericht! Schon enorm, was man sich aufgrund des Versprechens der Hersteller so alles einbildet. Ich denke hier muss jeder für sich entscheiden. In Deinem Fall empfindest Du das fahren mit Serienfilter angenehmer.
    Ich fahre selbst jetzt seit über 1 Jahr einen Green-Filter (Passgenauigkeit nicht ganz optimal) und empfinde ihn als echt passend für den Tce90. Du hast schon recht, er reagiert schneller und es könnte etwas hektisch wirken. Ich mag es und vorallem das Geräusch des Turbos und des Wastegate, wenn es öffnet.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Moin, hab jetzt K&N drinn. Für den 0,9 mit 92 PS perfekt. Zieht gleich ab Leerlaufdrehzahl besser als mit dem neuen Papierfilter. Fahre ich bisher in Audi und BMW mittlerweile seit über 35 Jahren.