Welche Musik hört ihr im Twingo?

  • Ich höre alles von A bis Z, ausser Te, Ra,Hou, Schl,VoMu,Da, und noch ein paar die ich nicht kenn, hehe. Wenn die Frau mit fährt B3 oder Ö3, sonst 2000 Songs vom USB Stick von 1980-2017 quer durch Rock, Metal,Blues, Karibisch usw. Oder auch internetradios via Tunein vom Handy ☺ :thumbup:

  • @Tom-Tiger mich nur mit Feigenblättchen ... das möchtest du nicht wirklich ...


    Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich höre eigentlich doch recht viel Mainstream :/ ... mal mit und mal ohne Höhen :P

  • Ich höre am liebsten 91,4 Berliner Rundfunk dann hört man nur Oldies und nicht die neuen Hits die höhrst du überall Bin vieleicht schon etwas älter, als Ihr kurz vor60 ,
    aber die Titel aus den 70er , den 80er und den 90er Jahren ist für mich der Renner

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Sers,
    bei mir ist Antenne Bayern als Verkehrssender eingestellt,
    aber die Musik kommt vom USB und da sind die Lieder drauf die in den Discos liefen im Zeitraum 1976 - 1990.
    Also Rock von Argent über Iron Butterfly bis ZZ Top, Mittelalter von Adaro über Faun bis Tanzwut,
    aber auch Trance, Dance und EDM.
    Je nach Stimmung.


    Grüße aus Schwaben.

    seit Januar 2020
    Twingo TCE90 LE COQ SPORTIF
    davor
    Twingo TCE90 blassblau mit 98Mm abgestoßen.

  • zu 98% Radio ! Favorit :Radio2Day ,eine enorme bandbreite an musik und wenig dummgequassel und eigenwerbung ! Bei langen nachtfahrten gerne mal Sunshine oder PN 1 , Ilmwelle 90s, Schwarzwaldradio wenn ich lust an oldies und 80s hab ! Ganz selten schlagerparadies