Hundetrennnetz

  • Haltegriff Fahrerseite wird gehen. Die Bohrungen dafür sind vorhanden. Es gibt normalerweise einen Sonnenbrillenhalter für die Fahrerseite, der dort montiert wird. Aber es sollte auch der Beifahrergriff passen, halt nur umgedreht.


    Ich habe null Ahnung von Hunden, aber unser Nachbar fährt seinen Hund schon immer in einer kompletten Gitterbox durch die Gegend. Scheint mir die optimalste Lösung zu sein. Ein im Nacken rumspringender Hund lenkt immer ab, ob nun Geschirr oder nicht.

    weißt du wo ich einen haltegriff für die fahrerseite kaufen kann bei reno habe ich keinen gefunden ? Dann wäre das Befestigungsproblen mit dem Trennnetz gelöst habe schon eins gesehen mit Befestigung an beiden Haltegriffen und unten am Sitz. Danke allen die mir bis jetz helfen konnten ,das Forum Twingo ist echt super . Wenn mein Twingo 2016 Limited da ist stelle ich mich bei Euch direkt noch vor.Bis dann

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Ich meine, dass der Haltegriff für die Beifahrerseite auch an der Fahrerseite passt. Da haste dann zwar auch einen Kleiderhaken dran, aber was soll's. Musste halt einen Griff Beifahrerseite nochmal bestellen.


    such mal im Forum nach Haltegriff, das hatten wir hier schon mal.

  • Ich meine, dass der Haltegriff für die Beifahrerseite auch an der Fahrerseite passt. Da haste dann zwar auch einen Kleiderhaken dran, aber was soll's. Musste halt einen Griff Beifahrerseite nochmal bestellen.


    such mal im Forum nach Haltegriff, das hatten wir hier schon mal.

    Danke LG aus Berlin

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Mir ist noch was eingefallen, weil ich das gleiche Problem mit der Hundeschutzdecke für die Rücksitze habe. Durch die Integralsitze kann man die vorgesehene Befestigung nicht anbringen . Ich habe es daher an der Gurtvorrichtung befestigt. Also nicht da, wo der Gurt durchläuft, sondern oberhalb, da wo der Metallstifst das Ganze hält. Da ist ein bisschen Platz. Darf natürlich nicht zu dick sein, aber diese Netze haben ja recht dünne Stricke da dran. Das müsste gut funktionieren.

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS