R&GO kompatibel mit iPhone 6s ?

  • Nabend,


    ja leider ist mein Handy nicht in der Liste . Aber was mich halt wundert das es mal reibungslos funktioniert hat , und jetzt auf einmal so ein Murks. Der Meister hat mir keine große Hoffnung gemacht, der sagte was von eine Geräte Konfiguration. Ich hoffe es klappt. Es wäre schade ums NAVI und die Freisprecheinrichtung || . Also in letzter Zeit gab es für mein iPhone kein Update.

  • Ich würde sogar die App einmal komplett vom iPhone löschen. Kostet ja nichts. Wenn dann die Kopplung klappt und alles wie gewünscht funktioniert, ist ja wohl die App der Schuldige.


    Ich frage mich eh, welchen Mehrwert - vom Drehzahlmesser mal abgesehen - die App bietet. Meine Musik liegt in iTunes und zur Navigation ist imho GoogleMaps ungeschlagen. Die Freisprecheinrichtung sollte auch ohne App funktionieren. Dummerweise habe ich die App erst vor ein paar Tagen gelöscht und bin mir nicht sicher, ob telefonieren via Freisprecheinrichtung auch ohne App funktioniert. Das also ohne Gewähr.

  • keine Ahnung ob es GALA auch beim R&G gibt! Kenne nur kein anderes als dieses uralte VW Teil...

  • Telefonieren ohne App ist überhaupt gar kein Problem. Man kann auch ohne App Musik per Bluetooth aufs R&Go streamen.

  • Telefonieren ohne App ist überhaupt gar kein Problem. Man kann auch ohne App Musik per Bluetooth aufs R&Go streamen.

    Na dann ist doch alles wunderbar. Wozu noch die App installieren? Ich würde "Twingo Live" auch empfehlen, die App vom iPhone zu löschen. Ist eine Fehlerquelle weniger.

  • Wie beim T2 hat auch der T3 Gala. Bei mir steht's so mittig und ich merke nicht viel. Beim alten T2 auf volle Wirkung merkt man deutlichst, muss aber gar nicht so stark eingestellt werden.

  • Am Radio unter Audio, Speed Volume, gibt auch ein Bass-Verstärker. Wenn ihr die Software Funktion bei euerem Radio nicht aufrufen könnt, habt ihr alles noch Original 2015 ab Werk, ohne update.

  • Versuch mal folgendes:
    - Kopplung im Telefon löschen
    - Telefon aus der Geräteliste im Radio löschen
    - Telefon neu koppeln


    Wenn das nicht reicht, R&Go App entfernen und Vorgang wiederholen. Hat bei meinem iPhone zum Erfolg geführt.

  • Moin,


    wir haben zwar kein Iphone sondern einen Androiden und nutzen die App nicht, aber es kommt auch ab und zu vor das die BT-Verbindung nicht mehr funktioniert.
    Wir machen es dann auch so wie oben Easy98, hilft immer......