so auch drin, hab nen Teil allerdings angeklebt. Mich interessiert nur Drehzahl, Geschwindigkeit und Wassertemperatur
sieht wirklich gut aus. Einzig was stört sind die Elemente die inaktiv sind. Zum Beispiel bei den Zahlen. Das lenkt ein wenig ab...
so auch drin, hab nen Teil allerdings angeklebt. Mich interessiert nur Drehzahl, Geschwindigkeit und Wassertemperatur
sieht wirklich gut aus. Einzig was stört sind die Elemente die inaktiv sind. Zum Beispiel bei den Zahlen. Das lenkt ein wenig ab...
das stimmt, aber sieht auf dem Foto schlimmer aus als in natura, aber für den Preis darf man nicht motzen.
Zur Not überkleben, hab bereits einen großen Teil oben rechts abgeklebt. Werde auch noch die gelben Elemente innerhalb des Drehzahlmessers abkleben.
Das ist eine gute Idee.
Dein HUD ist das von dnt oder Lescars?
von lescars
könnt ihr mal nen Linke Posten wo ihr das her habt?
(Sorry wenn es schon einen gibt den ich übersehen habe)![]()
Ja in diesem Thema hat es einige Links zu verschiedenen Geräte.
Hab jetzt mal die weisse Km/h Anzeige mit blauer Folie unterlegt. Jetzt werden die Ziffern in blau an die Scheibe projeziert.
In der Garage sieht es super aus, aber morgen mal bei Tageslicht schauen ob man die Zahlen noch sieht.
wegen der Kabelverlegung eine Ergänzung :
Ich habe die A-Säulenverkleidung abgenommen und dann kann man das Kabel von dem OBD Stecker von unten hoch führen. Somit ist das Kabel unsichtbar verlegt, nur der Stecker guckt halt notgedrungen am Armaturenbrett raus.
Das mit der blauen Folie haut nicht hin. Im Dunkeln sieht es gut aus aber bei Tageslicht soeht man die Zahlen kaum.
Ich werde auch die Abdeckung wieder entfernen. Nächster Plan, alles wieder sichtbar aber nur die Geschwindigkeit auf der Reflektorfolie. Ziel: nur die Geschwindigkeit gut sichtbar und der Rest dezent sichtbar.