Handyhalterung

  • nur so aus interesse, kann ich beim R-Link eigentlich apps aus dem google playstore installieren?

    Es befindet sich zwar ein Android unter der habe, es gibt aber keine Zugang zu Playstore.


    Dafür gibt es den Renault R-LINK Store, der angeblich erste App Store der Automobilwelt. Man muss sich registrieren und dann kann man am R-Link direkt oder mit den PC über die R-Link SD-Karte Apps installieren:
    https://www.renault.de/service…k.html#vernetzte-services


    Es gibt auch eine App zum spiegeln des Smartphone Display (Android Auto(TM)).


    Die ersten drei Jahre Online sind kostenlos.


    Ich habe mal im Forum gefragt, ob es gute Apps etc. gibt:
    R-Link Store


    Leider bisher ohne Resonanz.

  • Die Konsole würde mich sehr interessieren wo ist sie erhältlich was kostet sie ? sie ist ja auch größer was von Vorteil ist und wie funktioniert das mit der Verbindung,sorrry bin neu auf dem Gebiet daher soviele Fragen im voraus danke

    ok hat sich erledigt bin bei Kuda schon gelandet

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • so isses mit der KUDA konsole:
    kuda03.jpg


    wird nix mehr verdeckt...

    Super Anregung habe ich mir auch bestellt halt etwas teuer ca. gesammt 70,-€ soll die woche kommen aber die beste Lösung + mit meinem garmin 6 zoll komme ich prima mit der hand ran zwecks Telefon .R+Go habe ich acakta gelegt das Garmin drive smart 60 LMt-EU ist bis jetzt super .

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Erstmal ein Hallo in die Runde :)


    Seit gestern ist mein Twingo nun auch angemeldet und wie es natürlich kommen musste hat der Verkäufer die Handyhalterung " verlegt" :rolleyes: Und den Stöpsel um den Anschluss einfach nur zu zu machen, hat er auch nicht. So offen schaut schon ein wenig blöd aus mmn.


    Habe jetzt irgendwo gelesen, dass der Anschluss (also die Befestigung am Radio ) gleich ist, wie beim Smart. Stimmt das so ?


    Beim Ali gibt es da eine für 17€, was mir natürlich irgendwie besser passen würde, als die originale von Smart für 100€ oder von Renault für 140€ kaufen zu müssen.


    Hat die zufällig schon jemand ? https://www.aliexpress.com/ite…-Suporte/32812545357.html?

  • wenn der händler die halterung verlegt hat und auch den stöpsel, dann soll er in die puschen kommen und dir die teile besorgen. wie er da macht, kann dir doch egal sein.

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • evtl. findest du ja einen halter bei ebaz kleinanzeigen oder so für kleines geld. bei ali express hab ich noch nicht bestellt, aber auch nix negatives gehört von denen, die das schon gemacht haben

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Ich hab mir die Rezensionen jetzt nochmal angeguckt. Direkt auf der ersten Seite hat ein Holländer die Halterung für den Twingo III bestellt und sie passt ! Also ich bestelle die jetzt mal.
    Günstiger wird auch keine gebrauchte originale, denke ich.


    Und mit Aliexpress Bestellungen hatte ich auch noch nie Probleme. Haben einen sehr guten Käuferschutz da. Die händler bekommen erst das Geld,wenn man den Erhalt bestätigt hat.


    PS: Bei shoop.de gibt es noch 6% Cashback für Bestellungen bei Aliexpresss