Handyhalterung

  • nur so aus interesse, kann ich beim R-Link eigentlich apps aus dem google playstore installieren?

    Es befindet sich zwar ein Android unter der habe, es gibt aber keine Zugang zu Playstore.


    Dafür gibt es den Renault R-LINK Store, der angeblich erste App Store der Automobilwelt. Man muss sich registrieren und dann kann man am R-Link direkt oder mit den PC über die R-Link SD-Karte Apps installieren:
    https://www.renault.de/service…k.html#vernetzte-services


    Es gibt auch eine App zum spiegeln des Smartphone Display (Android Auto(TM)).


    Die ersten drei Jahre Online sind kostenlos.


    Ich habe mal im Forum gefragt, ob es gute Apps etc. gibt:
    R-Link Store


    Leider bisher ohne Resonanz.

  • Die Konsole würde mich sehr interessieren wo ist sie erhältlich was kostet sie ? sie ist ja auch größer was von Vorteil ist und wie funktioniert das mit der Verbindung,sorrry bin neu auf dem Gebiet daher soviele Fragen im voraus danke

    ok hat sich erledigt bin bei Kuda schon gelandet

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • so isses mit der KUDA konsole:
    kuda03.jpg


    wird nix mehr verdeckt...

    Super Anregung habe ich mir auch bestellt halt etwas teuer ca. gesammt 70,-€ soll die woche kommen aber die beste Lösung + mit meinem garmin 6 zoll komme ich prima mit der hand ran zwecks Telefon .R+Go habe ich acakta gelegt das Garmin drive smart 60 LMt-EU ist bis jetzt super .

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Erstmal ein Hallo in die Runde :)