Sound-Paket: wo sitzt eigentlich der Subwoofer?

  • Unser (noch immer nicht gelieferter) Twingo hat ja das Sound-Paket an Bord, also einen Subwoofer und "hochwertige" Lautsprecher.
    Hat jemand eine Idee, wo der Subwoofer verbaut ist? Mein Verkäufer konnte es mir nicht sagen, weil er noch keinen Twingo mit Sound-Paket ausgeliefert hat.

  • Schau doch mal unter den vorder Sitzen, ob da Lautsprechergitter sind.
    Da sitzt er zumindest beim 1er bmw. Könnte mir vorstellen, da dort Bauraum ist das er dort sitzt. Mit würde sonst auch keine andere Stelle einfallen im Twingo

  • Auf jeden Fall macht er ordentlich Bumms ;) Ich geb zu, ich hab noch nicht geschaut, wo er sitzt. Morgen sehe ich das Auto endlich mal im Hellen, dann schaue ich mal nach. Unter der Woche fährt meine Frau damit ja durch die Gegend.

  • Ich hab meinen auch mit dem Soundpaket bestellt. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht bzw auch mit drin?!
    Bringt das schon was?
    Hatte leider nirgends die Möglichkeit es auszutesten da es irgendwie keinen Twingo bei uns gab wo es mit drin war :huh:

  • ist unterm Beifahrersitz
    eigentlich nicht schlecht....nur ganz tiefe Töne fehlen.....aber bei dem kleinen Volumen nicht machbar


    wollte mir eigentlich einen zweiten SubW in Kofferraum bauen, aber Verkabelung recht tricky
    komme sehr schlecht an der ori Sub um dort Signal abzunehmen, weil die verbauten Kabel sehr sehr kurz sind