Scheibenwischer ohne Zündung an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheibenwischer ohne Zündung an?

      Hallo,
      Ich habe heute die Scheibenwaschanlage aufgefüllt und danach die Scheibenwaschanlage ausprobiert.
      Nachdem ich dann den Zündschlüssel abgezogen habe und aussteigen wollte, wischte der Scheibenwischer noch einmal hin und her. Ich habe dann den Hebel für den Scheibenwischer betätigt und er lief auf Stufe 1 ohne Zündung und abgezogenem Zündschlüssel. Auf Stufe 2 lief er nur einmal und bliebt senkrecht stehen.

      Das ist doch eigentlich nicht normal, oder?

      Viele Grüße

      osdorf112

      ""
    • Das Geld kannst Du Dir sparen. Du kannst das natürlich auch umbauen lassen, das geht aber sicher auch günstiger in freien Werkstätten. ;)

      Mich stört das übrigens ein wenig, da ich die Scheibenwischer so nicht zum Festklemmen der Frostschutzfolie nutzen kann.

      Twingo III TCe 0.9 Liberty (Baujahr 2016)