Verkaufe meinen Twingo tce90 edc mit Garantie bis 09/2020

  • Oh nicht zufrieden? Ohne dir nahe zu treten aber deine Preisgestaltung ist weit ab vor gut und böse. Das wird für einen Neuwagen mit mit Faltdach bezahlt. Twingo ist leider kein Wiederverkaufs Objekt. Wurde hier schon diskutiert. Aber wenn man es nicht versucht weis mans nicht. Viel Glück.
    Wertfrage

  • naja so weit weg nicht. Hat ha schliesslich auch fast alles was es gibt an Ausstattung inkl. Winterreifen auf Alus in neu und die Garantie für 4 Jahre da hast schon allein den ersten Tausender zu den anderen. Ich habe die Preise erstmal mit 100 km Umkreis herangezogen und da liege ich im Mittelfeld. Die Preise liegen zwischen 12.390 und 15.000 nur gefiltert nach 90ps Automatik Klima Sitzheizung und denen fehlt allen der Satz Winterreifen und die Garantie. Zwar umgeben von Händlern aber bei noch über 3 Jahren Garantie sollte das egal sein.

    Einmal editiert, zuletzt von 90edc ()

  • zufrieden schon, hatte bisher auch keinerlei Probleme. Brauch ihn aber nicht mehr.

  • Falls jemand ernsthaftes Interesse hat oder jemanden kennt der sucht, darf sich gerne melden.