Beiträge von Skylinee

    natürlich ist 9,5 normal...wenn du Leistung willst, hast du auch hohen Verbrauch...das Prinzip gilt bei jeder Maschine auf der Welt...ist beim menschlichen Körper ja nicht anders..^^

    JJAAAA bei mir ist er auch angekommen....man muss sagen, er röhrt gut vor sich hin im Leerlauf wie in der Fahrt....für einen 3 Zylinder....klingt sportlich
    ...und zieht gut weg....mal abwarten wie er nach 1000km abgeht..da geht ja noch immer was....natürlich hat er Durst, wenn man ihn tritt...das merkt man schon...124km, zweiter Strich
    weg auf dem Tank-Tacho....aber geil....^^IMG_20161224_135506ouilkli.jpgIMG_20161224_135506ouilkli.jpg

    Ich hab ihn heute gesehen am Autohaus....Donnerstag ist es soweit..Dann soll er gelistet und angemeldet sein und Betriebsbereit.....^^

    Die Was? TSN....das ist dieser 5 stellige Code....den hab ich nicht im Kopf du.....die Debekka Versicherung konnte ihn nun regestrieren...aber da ist wohl jeder Versicherer anders

    doch der kommt schon an....das weiss ich...hab für die Verzögerung, auch schon eine Tankfüllung ausgehandelt...^^ Fuchs und so....^^

    :P Ich freue mich einen Kecks...denn am 15.12 bekomme ich meinen Twingo 3 GT.....der ist ja neu in der Runde ab diesem Herbst....und lustiger weise gibt es bisher nur Ranfinfos....Spritverbrauch sowie die
    einen oder anderen technischen Daten sind noch hinterm Vorhang.....der Knaller: Bei meiner Autoversicherung, war der noch nicht mal gelistet....
    Deshalb lohnt es sich diese neue Sparte zu öffnen.....wer also auch einen hat / bekommt, schreibt bitte bitte alles über den GT hier nieder... :thumbup: