Beiträge von Cruise

    Danke für die Antworten.


    Das ist echt sehr schade, dass Renault solch ein Auto hergestellt hat und weiterhin herstellt.
    Auch das Standard 1DIN Radio von Renault ist abgerundet und nicht ohne Tausch der gesamten Blende durch ein Ersatz 1DIN Radio ersetzbar. Und dann stellt sich sogar noch die Frage ob man überhaupt ein passendes schönes Radio findet, welches von der Länge in den Schacht passt. Ich habe meinen Moniceiver einmal ausgebaut und gemessen ob der da reinpassen würde... Leider negativ.


    Wir überlegen uns, ob wir wirklich so hohe Kosten auf uns nehmen.

    Danke für die Rückmedungen.


    Das R-Link kostet natürlich einiges... Allerdings ist das doch auch ein 2 DIN Format. Entsprechend muss es dann doch auch eine Blende für 2 DIN Radios geben...


    Solch eine Blende selber hinzufuschen kommt für mich nicht in Frage. Am Ende kann das nur beknackt aussehen :/ Oder kennt jmd einen der das gut hinbekommt?


    Das 1DIN Radio mit großem Display ist auch eine Möglichkeit. Allerdings muss hierfür die Blende passend gebastelt werden.

    Hallo liebe Community,
    meine Frau hat sich einen Twingo 3 SCE 70 dynamique mit einem standart 1DIN Radio gekauft.
    Jetzt möchte Sie gerne einen 2 DIN Radio mit Navigation einbauen.


    Dafür muss zuerst die gesamte Blende ausgetauscht werden. Wo kommt man an die passende Blende für 2DIN Radios ran?


    Des Weiteren stelle ich mir die Frage, ob da überhaupt ein 2DIN Radio rein passt. Mir Schein es so, als sei nach hinten zu wenig Platz... oder irre ich mich?


    Einen passenden Adapter auf ISO sowie den Antennenadapter habe ich bereits gefunden.


    Danke im Voraus für eure Mithilfe.



    Mit freundlichen Grüßen
    Cruise