Beiträge von Grannydo

    Danke :thumbup: - wo ich mir das alles mal so durchlese fällt mir auf, das es zum Teil einen Ersatzwagen von der Werkstatt gibt........ mir wurde heute noch nicht mal die Hand geschüttelt :S ist ja schließlich NUR ein Rückruf der nicht von mir bezahlt werden muss. Bitte nicht falsch verstehen - es gibt bestimmt einen Grund das der Meister keine Zeit für so etwas hatte. Vielleicht ist ja hier ein Nutzer aus Dortmund der mir eine gute Werkstatt empfehlen kann- ich werde schließlich einmal im Jahr dort auflaufen müssen und NEIN..... die müssen nicht nur gut Hände schütteln können sondern einfach nur Fachlich kompetent sein und einen guten Service bieten.



    Bin auf eure Antworten gespannt


    Granny

    Jep, ich wieder......habe nächsten Mittwoch einen Termin beim freundlichen-- mir wurde gesagt das die farbigen Abdeckungen auf dem Spoiler und an der Fronthaube neu verklebt werden müssen.Jetzt lese ich hier das evtl. irgendwelche Stifte im Spoiler fehlen...... langsam bekomme ich angst.....müssen die irgendwas an der Scheibe machen- bleibt die Folie ganz????????
    Herzliche grüße
    Granny

    Ok, vielen Dank für eure Antworten und weil ich noch lange etwas von meinem Auto haben will werde ich die Wartungsintervalle einhalten.
    Da ich auch schon an einer "Märchenstunde" bei ATU teilgenommen habe werde ich mir lieber eine Werkstatt in meiner Nähe suchen.


    Übrigens........schön das Frau hier "ernst" genommen wird und nicht als Dummy bloßgestellt wird.

    Hallo @Marco, da der Dicke jetzt aus der Garantie raus ist und ich um die 6000km im Jahr fahre dachte ich das ich Jährlich einen Ölwechsel und alle 2 Jahre eine Inspektion machen lasse.Ist das eine gute Idee???? Dann müsste natürlich die "Wartungserinnerung" im Display geändert werden.

    Guten Abend,ich lese schon länger mit und muss mich heute doch sehr wundern....... Mein Dicker war heute mit 9651 gefahrenen Kilometer zur 2ten Inspektion.....381,83 Euro ;(:!::!: Vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir eine gute Werkstatt in Dortmund oder Castrop empfehlen kann die gut aber trotzdem etwas "Preiswerter" arbeitet :?::?: