Beiträge von Axel

    So ein kleiner Wohnwagen am Twingo daran wäre nett.
    Mit seinem Heckantrieb relativ gut geeignet. Wenn es eine Anhängerkupplung gäbe für den Zwerg.


    Schönen Urlaub Wildfang


    Axel

    Hallo,
    Hier Axel aus München.
    Ich werde die nächsten Tage mir einen Twingo zulegen.


    Beim stöbern in den Prospekten ist mir die (angeblich) durchgehende und relativ ebene Fläche von 2,31m aufgefallen (bei umgelegter Rücksitzbank und umgelegtem Beifahrersitz.)



    Jetzt meine Idee: hat schon jemand von Euch im Twingo übernachtet?
    Ich stelle mir vor, mit einer Term-a-Rest (Luftmatraze) müsste sich doch auf diesen 2,31m ein oder 2 Nächte im Twingo übernachten lassen.
    Das kleinste Wohnmobil der Welt quasi.:-)


    Würde mich über Eure Meinung hierüber freuen.



    Schönen Gruß
    Axel