Beiträge von wilbury

Bin schon öfter Cabrios anderer Hersteller (VW, Opel, Mercedes) als Mietwagen gefahren, fand die Geräuschkulisse bei geschlossenem Verdeck sogar noch irritierender, aber nicht leiser als bei meinem Twingo.
    Falls Daimler da noch ne Dämmschicht mehr einbauen sollte: Zum Preis eines Twingo bekommt man bei denen aber kein Auto, schon gar nicht mit Faltdach!

Man muss schon in der gleichen Preisklasse bleiben, um einen realistischen Vergleich zu bekommen ;)

ch werde ihn erstmal ohne Armlehne fahren und schauen, ob sie mir fehlt, denn in meinem vorherigen Wagen (alter Seat Ibiza) war auch keine verbaut. Etwas verwöhnt wurde ich durch die Skodas von meiner Firma.

Ich hatte schon immer gerne Autos mit Armlehne, daher habe ich alle meine Renaults (3 Espace, 2 Scenic, 1 Clio, der jetzige Twingo - alles nacheinander, Leasing, bin selbständig) mit Armlehne bestellt.

Hast du schon ein Angebot dafür bekommen @wilbury ?

Hab eins für die am Sitz befestigte ohne Ladefunktion, würde mich 229,27€ incl. Montage kosten.

Die habe ich beim GT (Auslieferung 02/18) mitbestellt, das Angebot für Wagen und Zubehör bekomme ich erst Anfang Dezember (dann erst stehen die Preise für kommendes Jahr fest).

Hoppla das sind ja Werte die man ja nicht glauben kann,

...da liegst Du richtig! Absoluter Mumpitz!

Erstens müsstest Du den Motor ordentlich getuned haben, zweitens liegt bei den Angaben das maximale Drehmoment fast auf derselben Drehzahl wie die maximale Leistung...was in der Praxis definitiv nicht passiert.