Stop , aber mein MMI vom Audi macht das nicht.
(A3 BJ 16)
Dann ist das wohl illegal...
Stop , aber mein MMI vom Audi macht das nicht.
(A3 BJ 16)
Dann ist das wohl illegal...
Ich habe mir den GT bestellt, weil er mir Spaß im Alltag bringen soll, weil er anders ist, weil der Motor hinten sitzt,
+1!
War auch meine Intention. Zwar ist 'meine' Stadt fußläufig und mit dem Fahrrad einfach schöner zu durchqueren, aber ich fahre in letzter Zeit eben viel Bundesstraße und Autobahn...und da kratzt der SCe 70 S&S immer an der 8-Liter-Marke.
Ich liebe das Fahrgefühl jetzt schon, aber mehr Schub und ein strafferes Fahrwerk haben mich sofort für den GT eingenommen.
Sei mir nicht böse für den besserwisserischen Ton, aber das macht jedes Navi: Es muss immer den Gefahrenhinweis geben, der aber nach dem Losfahren automatisch ausgeblendet wird.
Die Datenfreigabe ist dann für die Live-Funktionen nur noch ein Zusatz, aber nicht der Grund für diese Anzeige.
Hatte ich bei sämtlichen je genutzten Navis, egal welcher Marke, tragbar oder Festeinabu vom Hersteller.
Och nöö...dann kauft Euch doch nen Clio, wenn der Twingo zu klein scheint.
Der Twingo ist nunmal keine Famileinkutsche.
Sorry, aber für mich sieht das aus wie USB-Ventilatoren aus dem 1-€-Shop...
Ich dachte das wären mehr als 70% bis auf Karosserieteile sind die doch identisch.
...Aber nicht beim Preis
Der Twingo ist zu 70% ein Smart wem gehört Smart? Richtig= Mercedes.
Ist mir bekannt. Trotzdem ist der Smart immer teurer als der Twingo! Zum Teil bis zu 3000 € bei identischer Ausstattung
und wo liegt da jetzt dein Problem?
Ich fahre dienstlich leider auch jedesmal Bundes-/Landstrasse, da ist ein solches Tempo der anderen Verkehrsteilnehmer eine absolute Rücksichtslosigkeit.
Straßenverkehrsordnung §3 (2): 'Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern.'
In der Fahrschule habe ich deshalb von der ersten Stunde an gelernt, sowohl vorausschauend, als auch zügig, sprich nach Möglichkeit immer die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu fahren.
Es gibt nämlich auch Verkehrsteilnehemer, deren Ziel nicht der Weg ist
aber das scheint ja üblich zu sein, insofern ... befremdlich aber ok
Seh ich nicht so, das darf bei nem alten Mofa wohl sein, aber ein modernes Auto sollte solche sicherheitsrelevanten Mängel nicht zeigen!
Laut meinem Renault Händler ist das normal.
...na vielen Dank, such Dir mal einen, der was taugt.
benutze seit dem immer den Tempopiloten auf 50km/h oder 70km/h, fahre nur Kurzstrecke Innerorts und ein wenig Landstraße.
70 auf der Landstraße? ...na vielen Dank!