innen größer als er von außen aussieht...
Eine echte TARDIS also ![]()
innen größer als er von außen aussieht...
Eine echte TARDIS also ![]()
Alles anzeigenAch so, hatte ich vergessen, ich meinte gras-grün, wie das von Scirocco oder dem Seat Ibizza:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9b/VW_Scirocco_III_2.0_TSI_Sport_Viperngrün.JPG
Die von Renault angebotene "verwaschener Schlüpfer"-Farbe meinte ich nicht.
![]()
Nix gegen die, die damit rum fahren, es muss hässliche Autos geben, damit meiner schöner aussieht
Gruß
GTler
Manch einer steht halt mehr auf 60er- statt auf 80er-Style.
Aber ein Twingo kann fast jede Farbe 'tragen'
Alles andere ist pure Geschmackssache, über die sich streiten nicht lohnt!
Raum Hamburg / Pinneberg:
Autohaus Ben Pape - https://www.renault-pape.de/
- Kompetent, gründlich
- Sehr gute Kommunikation
- Ehrlich
- Kulant
- Sehr kundenfreundlich
bei hats 3 monate gedauert bis service verfügbar war
Hoppla, bei mir ca. 2 Std.
Jedoch mach er bei Topspeed richtig den Benzinhahn auf...
No Sprit, no fun ![]()
Habe seit gestern (27.03.18) meinen GT mit MUSTER-Zulassung vom 19.01.18! Ist er schon Modelljahr 2018?
Bin etwas verwirrt...
Ansonsten, nach 370 km Bundesstraße und Autobahn: Geiles Teil! So macht Twingo richtig Spaß! ![]()
Yep. Und schmerzfrei
Keine Angst um die Auslassventile? ...oder ist das Portemonnaie auch schmerzbefreit? ![]()
ab 170km/h 15,0 l eher 19,0 l bei Vollgas !
Das du schon Vollgas gibt’s Respekt !
Vollgas war das definitiv noch nicht, da war noch ziemlich Spielraum
War auch eher ein Versehen, da der so leichtfüßig durchbeschleunigt, der Schub hört ja einfach nicht auf
und die Geräuschkulisse ist ja erheblich entspannter als beim SCe 70 bei 140 km/h...