gude, die mittelarmlehne hab ich als zubehör bestellt und eingebaut bekommen, in zwei GTs. das ist die, die direkt am fahrersitz befestigt wird.
Die habe ich auch beim GT einfach mitbestellt, allerdings mit Handy-Ladefunktion per Induktionsschleife.
https://renner-parchim.de/shop/de/mittelarmlehne-mit-ladefunktion-13515.html