le cop sportif
in der Kombination sieht er schon besser aus
Gips aber wohl leider nicht mit Faltdach (in rot wäre geil, Fiat kann das doch auch). Ist für mich immer Grundvoraussetzung beim Twingo!
le cop sportif
in der Kombination sieht er schon besser aus
Gips aber wohl leider nicht mit Faltdach (in rot wäre geil, Fiat kann das doch auch). Ist für mich immer Grundvoraussetzung beim Twingo!
Den GT habe ich in`s Auge gefasst, wenn er dann als Facelift kommt.
...die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich fänd einen Twingo E richtig geil.
Hybrid wäre die einzig akzeptable Version für mich. Vollstromer hat für meine Anwendung definitiv zu wenig Reichweite und zu geringe Reisegeschwindigkeit.
Der Motor knautscht nicht
So ist es, der ist im Falle eines Fronttreffers nämlich ein Rammbock, der bei 'einfacher' Konstruktion in den Fahrgastraum eindringt.
Also, wenn man einen GT ohne Dekor bestellen könnte, quasi komplett schwarz, würde ich es tun und an ihm arbeiten.
Die Option bei der Bestellung heisst: 'Ohne Striping'.
Bezüglich des Insassenschutzes schon, aber wegwerfen musste den Twingo trotzdem...
oder geht das nur mit myRenaul
Genau! Nur damit.
Die Schallmauer wird nicht durchbrochen aber aber gazn ausfahren trau mich auch noch nicht
Warum nicht? Meiner war schon auf dem Heimweg vom Händler auf Höchstgeschwindigkeit.
Überdrehen kannste den nicht, da er im 5. nicht ins Drehzahllimit kommen kann.
Das ist einfach eine Schutzschaltung. Je nach Außentemperatur kann es sogar sein, dass sie erst gar nicht angeht.
Zumindest it das im Espace, Scenic und Clio so.
weil ich mein Fernlicht manuell schalte und das ebenfalls von dem Fehler betroffen ist und dann nicht funktioniert.
Am Anfang hatte ich die Macke mit dem Fernlicht auch, durch erneutes, leichtes Antippen gings aber immer wieder.
War zu faul, das zu reklamieren und nach einigen Monaten gings dann normal: Offensichtlich verschwindet das Problem durch 'Abnutzung'