Beiträge von wilbury
-
-
Sonst halt doch die Hotline.
Geht am schnellsten!
-
das das Dach nicht nach 3 Jahren grau oder fleckig ist
Ist es nicht, mein erster T 3 mit Faltdach sah nach drei Jahren ohne besondere Pflege und immer nur Waschanlage wie neu aus!
-
Ok, bestell ich sofort!
-
Danke, das ist nett. Ich versuche es jetzt gleich nochmal....Kann ja eigentlich nicht sein dass das tagelang nicht funktioniert....
Ruf doch einfach die Hotline der Website an! Die sind sehr zugänglich und wissen sogar, wovon sie reden!
Bei den Anfangsproblemen mit der Seite habe ich da auf jeden Fall fachkundige Unterstützung erhalten. -
le cop sportif
in der Kombination sieht er schon besser ausGips aber wohl leider nicht mit Faltdach (in rot wäre geil, Fiat kann das doch auch). Ist für mich immer Grundvoraussetzung beim Twingo!
-
Den GT habe ich in`s Auge gefasst, wenn er dann als Facelift kommt.
...die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Ich fänd einen Twingo E richtig geil.
Hybrid wäre die einzig akzeptable Version für mich. Vollstromer hat für meine Anwendung definitiv zu wenig Reichweite und zu geringe Reisegeschwindigkeit.
-
Der Motor knautscht nicht
So ist es, der ist im Falle eines Fronttreffers nämlich ein Rammbock, der bei 'einfacher' Konstruktion in den Fahrgastraum eindringt.
-
Also, wenn man einen GT ohne Dekor bestellen könnte, quasi komplett schwarz, würde ich es tun und an ihm arbeiten.
Die Option bei der Bestellung heisst: 'Ohne Striping'.