Ich habe diese Flecken/Pünktchen auch... Mein Wagen ist allerdings seit 1 Jahr aus der Garantie... Kann ich da trotzdem an Renault ran treten?
Wird wohl stressig werden... Geh davon aus, dass erstmal auf stur geschaltet wird.
Andererseits ist das ein versteckter Mangel, der erst durch die Korrosion der (nicht dahin gehörenden) Metallspäne im Dachhimmelmaterial zutage tritt. Rein rechtlich MUSS getauscht werden. Auch außerhalb der Gewährleistungsfrist.