Das Thema Wastegate ist für die ab 03/18 gefertigten Twingos kein Thema mehr.
Vom Drehmoment her macht der 90er sicherlich mehr Spaß und dürfte dadurch auch etwas weniger verbrauchen als der 75er.
Beiträge von wilbury
-
-
Ich habe die Lehne mit Ladefunktion als Originalzubehör bei der Bestellung meines GT einfach mitbestellt.
also, nach @Wulfbladerunner habe ich die mit der Bestellnummer 7711000817

-
Kannst du mir vllt sagen wo ich die her bekomme



Ich habe die Lehne mit Ladefunktion als Originalzubehör bei der Bestellung meines GT einfach mitbestellt.
-
Danke, Herr Lehrer!
Hättest Du meinen Thread komplett gelesen, bevor Du ihn zeilenweise kommentiert hast, wären die Kommentare nicht notwendig gewesen.
Aber das ist leider ein Phänomen unter Messengerusern, Texte als ganzes nicht mehr erfassen zu können... -
Ich habe mir gleich die Armlehne mit Ladematte einbauen lassen. Funktioniert mit meinem Nokia 8 Sirocco hervorragend.
Bastellösungen sind immer unansehnlich und störungsanfällig (...just my two cent). -
und gilt auch nur für bestimmte Fahrzeuge. ... immer das Kleingedruckte lesen
Hatte ich, da war ein Sternchen an dieser Garantie, das führte zu einem einzigen Ausschluss: Dem Twizzi.
Mein GT hat drei Jahre.
Ich müsste aber nachsehen, ob das am Leasing (Firmenwagen) liegt.
Ansonsten schaut man wohl besser in seinen Kaufvertrag
-
Steht offiziell auf der Renault-Homepage.
-
Mein Twingo ist gerade mal 3 Jahre alt
...gerade aus der Werksgarantie raus?
-
es wäre alles am Durchfaulen
Wird wohl Rost sein

-
Hast Du denn eine Garantieverlängerung über die gesetzlichen zwei Jahre Gewährleistung hinaus?
Edit sagt: Werksgarantie Renault: 3 Jahre!