Ok,dann wahr Ruhe ?
Ja!
Ok,dann wahr Ruhe ?
Ja!
Da die Aufnahme in einer völlig praxisfremden Situation gemacht wurde, bringt die nichts.
Auf Ohrhöhe des Fahrers wäre die richtige Position gewesen. Zumindest höre ich dort meinen GT im Fahrbetrieb.
Zudem tut die unselige Bassanhebung (Nahbesprechungseffekt: Ist das Mikro sehr nah an der Tonquelle, gibt's einen satten Bassboost) des am Kofferraumboden liegenden Handies ihr übriges, völlig 'unnatürliche' Sounds wiederzugeben.
War ne Standardmacke, ist bei meinem ehemaligen SCe 70 aber während der Garantie gemacht worden.
Der Nockenwellenversteller muss getauscht werden.
Das sind einfach nur Algen, die sich gerne von den Bäumen aus verbreiten.
Grünspan entsteht nur bei der Oxidation von Kupfer.
im netz was gefunden, sogar in mango. das sind hinten und vorne die sichtbaren merkmale, rechteckige form mit runden ecken, hier neben dem nummernschild. dahinter stecken die parksensoren..
Wären vorne Parksensoren, sähen die genau so aus, wie die hinteren: Mehrere kleine runde Scheiben über die Frontschürze verteilt.
Das auf dem Foto ist die Klappe der Abschleppöse.
(Soetwas steht übrigens in der Bedienungsanleitung ;))
Mein GT mit Rückfahrkamera hat vorne auch keine Sensoren, habe die aber noch nie vermisst.
Die Wartung ist aktuell fällig.
Nein, der sagt Dir: Wagen abstellen und nicht mehr weiterfahren, weil ein schwerwiegendes Problem vorliegt.
Bei meinem Wastegatedefekt war das auch so.
Der Motor läuft zwar noch, aber nur im Notlaufprogramm.
Wie hört sich das klappern des Wastegate denn an ? Gibts dazu was bei YouTube? Und wenn es defekt also klappert merkt man das an Leistungsverlust oder springt eine Warnlampe an?
Das klappert nicht, sondern schließt einfach nicht.
Du merkst es am massiv verschlechterten Durchzug und dann kommt auch schon die Lampe.
Hallo ,
kann jemand etwas zu dem Geräusch beim Gas geben sagen ?
Wie hört es sich denn an?
Meines Wissens nicht. Die App ist nur für das Radio, nicht das Easy Link gedacht.
So steht es in der App-Beschreibung:
"Die Integration R&Go/Fahrzeug gilt ausschließlich für Fahrzeuge von Renault, die mit dem Radio Connect R&Go ausgestattet sind"
Mein getauschter hat jetzt 23 Tkm, der original ausgelieferte hatte das Wastegateproblem nach 15 Tkm.