...Waschwasser ist auch kein Problem von meiner Seite ?
Einige wissen halt nicht, dass der Wischwassertank einen ausziehbaren Rüssel hat
...Waschwasser ist auch kein Problem von meiner Seite ?
Einige wissen halt nicht, dass der Wischwassertank einen ausziehbaren Rüssel hat
5l Reserve kommt hin, da der Tank nicht 35l sondern 41l Volumen hat
Bin über Mitte fünfzig und habe die Lampen ohne die Demontage der Frontklappe unproblematisch gewechselt.
Ich habe die Jungs von GoSimply auf der Messe in Essen gesprochen, es wird leider keine Lösung für KFZ ohne Rahmen an der Heckklappe geben.
Schade.
Ist auch verständlich, da die Glasklappe zwangsläufig höhere mechanische Spannungen aufnehmen müsste, was dann mit ziemlicher Sicherheit zum Platzen der Heckklappe führen würde.
Na ja, der Riemen ist ja nicht HU-relevant, das hatte damit wohl nichts zu tun.
Was steht denn auf der Rechnung? Welche Arbeiten wurden denn durchgeführt?
Die R10-Felgen sind schon lecker, leider gibt's die nicht in 17", sonst wären die auf meinem GT schon drauf
Richtig erkannt, es sind im Standard immer 4 (zwei Tief-Mitteltöner in den Türen und zwei Hochtöner im Armaturenbrett) Lautsprecher, aber nicht vier Tonkanäle.
Das wurde doch schon angekündigt, als Daimler beschlossen hatte, Smart als chinesische Kooperation weiterzuführen.
Daraus resultiert auch, dass es bald keinen Twingo mehr geben wird, sondern künftig den elektrischen R5.
Bei meinem Problem mit der Lamdasonde kam beim Beschleunigen eine gut sichtbare schwarze Wolke aus dem Auspuff und der Motor ging nach einigen km in den Notlaufmodus. Das sollte ohne OBD feststellbar sein