Beiträge von CommanderKeene

    Hallo zusammen,


    Mein Twingo ist im April 1 geworden, zeigt aber schon Spuren des Alters! Beifahrer Tür und Fahrer Tür haben beide an mehreren Stellen kleine Rost-Stellen. Keine größer als 1-2 mm, aber bei sauberen Auto deutlich sichtbar.


    Das der Lack an den Türen reißt habe ich schon gelesen, aber noch nichts von Rost - hat sonst jemand dieses Phänomen?


    Grüße
    Chris

    Bei mir springt die Halterung auch raus, gefühlt aber nur bei minus Temperaturen da der "Stoff" um den Knüppel recht hart wird und sich zusammen zieht. Im März ist aber die erste Inspektion, dann können die Fachmänner da mal bei schauen.

    Endlich mal etwas Bestätigung. Ich dachte immer ich höre es nur. Meiner knackt schon die letzten 1000-2000 km, aber immer so unregelmäßig das ich es immer wieder verworfen habe.


    Dann doch mal in die Werkstatt.. das bei 6000 km Gesamt-Laufleistung ist schon echt schwach.