Beiträge von TheReal

    Ist es normal, dass sich die Sitzheizung nach einer kurzen Weile von selber ausschaltet und sie nicht konstant mit voller Hitze weiterläuft? So wie ich die Bedienungsanleitung verstehe schon, aber ich frag lieber hier nochmal nach.

    Denkt Ihr das ist von Renault so gewollt oder wirklich ein Fehler? Wäre schon komisch, wenn dieser Fehler über Jahre immer mal wieder auftritt. Hat jemand einen guten :) bei dem er mal eine investigative Anfrage starten kann?

    Hi Leute,


    bei meinem T3 vibrieren die Türverkleidung wie verrückt. Betroffen ist hauptsächlich die Fahrertür aber auch an der Beifahrertür hört man es manchmal.


    Dabei muss ich die Musik teilweise echt massiv herunterdrehen, bis das Gerappel verschwindet. Teilweise kann ich es richtig laut haben und es vibriert nichts. Bei den richtigen Frequenz fängt es aber schon bei niedriger Lautstärke an. Wenn ich meine Hand auch nur minimal auf die Türverkleidung presse sind sämtliche Geräusche sofort weg. Es klappert auch nichts, wenn ich keine Musik höre.


    Also das kann doch nicht normal sein. Musik zu hören kann man da doch absolut vergessen, es ist die reinste Katastrophe. Hatte das Problem noch jemand von euch?


    Mal sehen was Renault dazu sagen wird. Wenn die es nicht auf die Reihe bekommen sollten lasse ich die Türen bei einer HiFi Firma dämmen. Es ist der absolute Wahnsinn wie ein bisschen vibrierendens Plastik das Musik hören zur Hölle macht. Traue mich kaum noch das Radio einzuschalten. Bin echt schwer enttäuscht.