Beiträge von beaga87

    Liebe Forengemeinde,
    ich benötige dringend Hilfe.
    Leider habe ich das Licht am Parkplatz vergessen auszumachen. Nun ist die Batterie leer.
    Nun wollte ich mit einem Fremdstartkabel und einem 2. Auto neu starten.
    Aber irgendwie ist die Batterie so stark verbaut - ich komme an das (+) nicht hin.
    Es ist ein massiver großer roter Plastikdeckel über der Batterie verbaut.
    Durch anziehen, links, rechts, vor, zurückdrücken lässt sich dieser einfach nicht abklipsen.
    Ich würde meinem Twingo nur gerne 1x Starthilfe geben und gut is...
    Danke für eure Hilfe.
    Daniel

    So:


    Dankie für eure Tipps.
    Habe Halter für den Smartforfour bestellt.


    Klappen runter, reinklipsen, fertig.


    Passen! YAY.


    Sieht jetzt aus wie bei BenSven.


    Hab einen Twingo "nackt" nur mit Radiovorbereitung.


    Servus Manfred,


    könntest du kurz die Vorgehensweise der Neukalibrierung im Bordcomputer erklären?
    Ich finde absolut kein Menü hierfür.


    Gestern die Reifen gewechselt, scheinte alles in Ordnung zu sein, heute nach einer Fahrstrecke von 15km leuchtet oranger Schraubenschlüssel und organies Ausrufezeichen (Reifendruck).
    Test in der Tankstelle: Reifendruck völlig in Ordnung.


    Vielleicht kann jemand eine kurze Step-by-Step Anleitung posten.


    LG
    Daniel

    Hab den Twingo 3 "Life" ohne Ausstattung (ohne Radio, ohne Klima...) und bei mir sind vier Plastikblenden verbaut. Die müsste man nur entfernen und einen Griff ranschrauben denke ich.

    Hallo Twinkle,


    Danke für deine Antwort.
    Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    IN meinem Autodach-/Himmel sind bereits 4x Plastikblenden verbaut. Diese könnnen nur für einen Haltegriff vorgesehen sein.


    Hmm.

    Hallo miteinander,


    ich bin nun stolzer Besitzer eines Twingo3. Endlich!
    Leider vermisse ich die Haltegriffe am Autohimmel über der Fahrer und der Beifahrerseite.
    Hat diese schon mal jemand nachgerüstet? Welche Bezugsquelle könnt ihr empfehlen?
    Leider findei ch nichts passendes im NEzt.


    Besten Dank.


    MfG