Beiträge von Dave101

    Hallo,

    habe das gleiche Problem. Alles probiert. Radio ausgebaut, Sicherung gezogen usw. Neue Batterie ist auch schon drin.

    Fehlerspeicher gelöscht freie Werkstatt. ( unter anderem wurde da auch ein Fehler vom Radio angezeigt).

    War alles nicht von Erfolg gekrönt.

    Aussage vom freundlichen "Da haben Sie ja schon alles richtig gemacht, was sagt das Forum denn?"

    Interessant wäre für mich welcher freundliche das war komme aus der Nähe von Hattingen. Mein freundlicher sagte schon Radio kostet ca. 450€ + MWST.

    Das ist es mir echt nicht wert. Twingo ist gerade aus der Garantie.


    Gruß

    Hallo habe das gleiche Problem. Der kleine knarzt beim Lenken und auch beim einfedern. Werde morgen mal zum Händler. Mal sehen was er sagt hat das ja so angepriesen mit der Garantie.