Beiträge von Gaby

    Unser Anwalt hält weder das spinnende Radio (mind. schon 4 Reparaturversuche bisher) noch den fleckigen Dachhimmel (1x bereits getauscht) für erheblich genug eine Rückabwicklung des Kaufvertrages zu versuchen. Aber bei unserem Twingo kommen noch ein paar Sachen dazu die möglicherweise ausreichen.

    und der Anwalt kann nichts bewirken ?
    also ich weiss, das jemand nen guten deal mit renault gemacht hat, leider habe ich noch keine rückantwort, wie er das hinbekommen hat
    und eine rückabwicklung muss ja nicht unbedingt sein, zumindest aber eine zufriedenstellende lösung, ich selber habe inzwischen ein
    gut funktionierendes radio, allerdings mit einschränkungen, da bin ich aber noch dran, leider zieht sich das alles sehr :cursing:


    es nervt gewaltig und ich hab auch schon echt keinen bock mehr, aber hier geht es fast schon nicht mehr nur um das radio selbst :thumbdown:

    @Marco : ~ merke ich das, wenn der Motor dann nicht mehr so zieht ? der irgendwie nicht ausse puschen kommt ?
    ~ was ist eine lambda Sonde ?



    @Twinkle :
    was heisst -> Motor drehen lassen ? und wo siehst du die U/min ?



    @mschmetz : ~ schau doch mal unter dem Thread -> Wertminderung, schreib da doch mal rein,
    was bisher gemacht wurde wegen dem Radio und ob nebenbei noch etwas gelaufen ist,
    wir suchen zusammen eine annehmbare lösung :thumbup:

    oha unentspannt :D:P bleibt in der Norm, bei mir recht zügige Fahrweise, 6,2 Liter nehme es ihm aber nicht böse, verlange ja auch Leistung.

    ziehst die gänge zu lang ?
    also selbst bei temperamentvollem sprich zügig, hatte ich noch keinen so hohen verbrauch, wie schafft man das ?


    hat eigendlich auch die wahl vom sprit darauf einfluss :?:

    Also ich fahre eher Kurzstrecken und da ist über Land, Stadt und manchmal auch Autobahn dabei


    Auf die eigene Fahrweise kommt es natürlich auch an


    Ist es sehr früh, dann fahre ich etwas unentspannt und recht temperamentvoll -> Verbrauch ca 5,8l :whistling:
    Ist es ein freier Tag wo ich lust habe mal etwas sehr vorschriftsmäßiger zu fahren -> ca. 5,2l :saint:


    Jahaa und das bei Kurzstrecke von max 20km

    Hm ....

    Ich denke hier haben/hatten doch so einige Nutzer ein Problem mit ihrem Radio,
    haben denn Diejenigen das einfach so in kauf genommen ?

    Ihr müsst euch doch irgendwie arrangiert haben !

    Inzwischen bin ich zwar um einige Tips von Marco reicher, dafür bin ich auch sehr
    dankbar, eine Rückmeldung von Betroffenen wäre trotzdem Wünschenswert,
    das vielleicht auch andere davon profitieren können, bei Bedarf.

    Leicht sonnige Grüße an Alle

    ja, weil das für die irgendwie noch anziehender ist , zum größten Teil sind schwarze Autos mehr betroffen, vielleicht ja auch nur Einbildung. Mir wurde mal gesagt das die Vögel denken es wäre Wasser und da lassen die halt ab, nur habe ich der Aussage nie nach geforscht.

    och wie niedlich ... nee ? haste nie nachgeforscht ? tztztz ... dann hätten wir die antwort hier aber aufklären können 8o


    also wenn die denken das ist wasser, dann kennen die wohl nur unsauberes mooriges wasser oder ?


    bei mir hier ist das wasser eigendlich nicht schwarz :whistling:


    weisst, es wird viel gesagt wenn der tag lang ist, ich habe auch in anderen dingen schon oft so tips bekommen,
    egal ob für meinen teich oder den maulwurf im garten etc ...


    am ende alles fürn a.... , daher immer eigene erfahrung machen und dann schauen


    trotzdem danke für den einwand :*