Beiträge von kiepski15

    Hallo,


    Ja der Twingo hat die aktive Variante!
    Alle 4 Sensoren senden ihre Daten da sie nicht über Renault schon geprüft wurden !
    Trotzdem taucht die Lampe Luftdruck prüfen immer wieder auf. Im Sommer mit den Originalen Rädern und Sensoren kommt dieser Fehler nicht!
    Also stellt sich mir die Frage mache ich was falsch beim Resetten oder sind die Sensoren falsch.

    Hallo,


    Unser Twingo 3 Bj. 06/2016 mag die Sensoren in den Winterreifen nicht. Bei jedem Wechsel der Räder (Sommer Serie,keine Probleme) Winter Stahl mit den unten gezeigten Sensoren. Ich prüfe die Luft, mache die Zündung an und Resette die Werte von der RDKS. Nach ca. 15km geht die Lampe an... das habe ich schon mehrmals gemacht leider ohne Erfolg. Sind die Sensoren falsch oder müssen die von Renault selbst eingelesen werden? 20160805_201419-864x1536.jpg20160805_183211-1536x864.jpg20160805_175812-864x486.jpg20160805_183159-1536x864.jpg

    Also es geht ohne Code. Habe mal für 15 Minuten die Sicherung gezogen und alles neu Verbunden. Mal schauen was die Tage passiert.....
    Gibt es ein Update für das Radio?
    Und falls ja kann man es selbst einspielen oder nur über Renault?

    Unser Twingo ist von 2016. Und was hat Android Auto mit einer nicht funktionierenden Bluetooth Verbindung zu tun?


    Viele Grüße

    Hallo,


    Dss Thema ist ja schon älter, daher wollte ich mal fragen ob es eine Lösung gibt oder gab?
    Habe das gleiche Problem mit einem S7 Edge. Nach ein paar Tagen bekommt man keine Verbindung zu Stande. Alles löschen neu verbinden und dann geht es für paar Tage wieder.... aber das kann ja nicht ein Dauerzustand sein.

    Habt ihr beim Anschließen keine Fehlermeldung ?
    Habe unser Samsung angeschlossen ans Radio und dann kommt mit einem lautem Gepiepse USB wird nicht unterstützt. Und das immer wieder.
    Geladen wird es aber ausreichend.