Bin in einem stau geraten, ruckizucki bin ich auf der Gegenseite wo sehr wenig Verkehr war.
Ich hoffe mal, die anderen Fahrer waren nicht "entgegenkommend"... ![]()
Bin in einem stau geraten, ruckizucki bin ich auf der Gegenseite wo sehr wenig Verkehr war.
Ich hoffe mal, die anderen Fahrer waren nicht "entgegenkommend"... ![]()
wofür ist dann das Reifendruckkontrollsystem (RDKS), voraus gesetzt es ist korrekt initialisiert?
na für den Hintern! ![]()
Spaß beiseite, das ist um zu warnen, wenn du dir einen Nagel oder ähnliches eingefangen hast. Ersetzt nicht das regelmäßige Prüfen, da nicht genau genug.
Geht das so einfach, ein R&Go von einem anderen Twingo einzubauen? Ich dachte, die wären auf das jeweilige Auto kodiert.
@PSA:
Ja, der Verstärker sitzt im Fuß. Aber der Fuß muss auch einen richtigen Massekontakt haben, der Einbau also korrekt sein.
@Berlingo:
Jetzt wo ich so darüber nachdenke, vielleicht sollte man da als erstes ansetzen.
Die Antenne ist mehr als nur der Stab, der Fuß ist wichtig. ![]()
@Berlingo:
Wenn der Empfang dein einziges Problem mit dem Radio ist, würde ich folgendes Vorschlagen:
Also, das es nicht an der Antenne liegt, würde ich so nicht sagen.
(Ich habe die DAB-Variante, somit könnte das schon wieder etwas anders sein.)
Das Antennenkabel ist schon arg dünn, knapp 5mm Aussendurchmesser, was sicherlich das Signal nicht positiv beeinflusst. Nimmt man jetzt noch eine passive Antenne, die eh kaum Pegel produziert, ist es fast ein Wunder, das da überhaupt noch etwas heraus kommt.
Stichwort: Wellenwiderstand
Wenn ich 100 fahre, bekomme ich Ärger.
Liegt wohl am Meilen-Tacho ![]()
Sollte dein Twingo nicht schon die überarbeitete Nockenwellenverstellung haben?
Das der Motor nach schlechter Kompression klingt, hat wohl eher damit zu tun, dass es kaum Hubraum zum komprimieren gibt...