Phall-tdach?
Mir war ja schon immer bewusst, dass der Twingo eher ein Frauenauto ist, aber ein Penisersatz?? ![]()
![]()
Beiträge von Twinkle
-
-
Andererseits, wenn das Faltdach sich genügend gelöst hat, kann es durchaus zum FALLtdach werden

-
Dies könnte auch die Rekuperation sein.
Wie ich schon weiter oben schrieb, wenn man im Schiebebetrieb die Klimaanlage einschaltet, ist das fast, als würde man einen Anker werfen. Fast.
-
Krass ist auch beim Rollen die Klimaanlage einzuschalten, da geht ein Ruck durchs Auto als hätte man einen Anker geworfen.
-
iPhone.
Da gibt es auch keine reine Ladekabel, bzw. die würden nicht funktionieren. -
Da es mir auf den Wecker ging, dass mein R&Go jedesmal wenn ich mein Handy laden wollte, Musik von dort abgespielt hat, habe ich mir einen USB Filter von PortaPow von Amazon besorgt.
-
Oder du begnügst dich mit 90 PS und ziehst auf die Insel.
Ich zahle knackige £0,00
-
Dachte mehr an liegen

-
Dynamische Last ist aber nochmal höher

-
Wandlung wird nach 2 1/2 Jahren schwierig. Da müsste man wohl beweisen, dass das immer noch das selbe Problem ist, welches dann hoffentlich während der Gewährleistung reklamiert wurde.
Wandlung gilt auch nur gegenüber dem Händler; wenn du jetzt zu einer anderen Werkstatt gehst, dürfte das wohl nicht zählen.Zum Problem: Wenn da plötzlich ein Haufen verschiedener Fehler auftreten, würde ich vielleicht erstmal die Masseverbindung des Motors prüfen.