Beiträge von Nina1986

    Seid längeren merke ich vibrieren im Lenkrad, mein Renault Händler um die Ecke fand nichts ist alles ok meinten die. gestern hörte man dann auch so bollern wie unwucht platten Reifen im vorderen Bereich. Löste dann die Motorhaube und drückten die Feder ein und war ein Geräusch zu entnehmen zum vergleich auf die Fahrer Seite war nichts. Heute zu der Haupt Filiale der Meister hörte dies auch und machten mehrere Tests woran es liegen könnte und Fazit die Spurstangen müssen gewechselt werden die Stellen jetzt ein antrag bei Renault . Mein km stand 1730

    Ich bin vorher Corsa B und danach hatte ich den Polo 9n3 da hat es auch gewackelt beim Wind finde es ist halt auch son kleines Problem bei klein Wagen

    Hatte von meiner Autoversicherung ein Aufkleber für in die Scheibe bekommen mit Codes wo die Airbags sitzen sollten für die Feuerwehr. Hatte dies aber nicht benutzt weil will auch nicht alles in die Scheibe kleben. Obwohl es vllt nicht schlecht ist im Notfall

    Habe jetzt 1058 km runter und 2 mal getankt beim ersten Mal waren es 7.8l und jetzt beim zweiten Mal 6,1l .ich fahre fast nur in der Stadt vllt war eine Autobahn Strecke mit dabei.

    Ja ist die Zweigstelle . Ich warte jetzt mal Montag ab was die sagen lasse mich da auf jeden Fall so nicht abwimmeln. Der große Laden ist ja an ruhrdeich in Stadtmitte und die Zweigstelle ist ja in Rheinhausen

    Ja da hast recht. Werde bei meinen Verkäufer am Montag das auch erwähnen. Weil ich eine von den Frauen bin die weis wo Öl rein kommt :D Und mein Lebensgefährte mir immer alles erklärt wie ein Auto so funktioniert was ich halt wissen sollte. Aber da war ich auch echt sprachlos sonst bin ich da Eher nicht so und mach mein Mund auf.

    Bei mir kommt es ja öfter vor auch gerade beim anfahren. War in der Zweigstelle meines Händlers bin mit einen von der Werkstatt Probe gefahren, es war Katastrophe!!!! Er meinte von Anfang an er fährt momentan auch einen davon hab ich nichts gemerkt ich brauch jetzt ne neue Kupplung so hat der die schleifen lassen und immer voll Gas dabei. Dann hat er mich gefragt ob ich das Gaslicht meine wenn man Gas gibt und noch nichts kommt von Motor an Beschleunigung, darauf hin sagte ich ihn das ich es schon aus einander halten kann Gasloch und wenn was im Gaspedal zu spüren ist. Und Schluss endlich hat der nichts festgestellt und hat mir dann das tachoblatt erklärt das alles was Orange leuchtet nicht so schlimm ist wie die roten, bei Orange kann bzw könnte man noch fahren aber bei rot sollte das Auto stehen bleiben. Und wegen dem im Gaspedal soll ich das für ein Tag da abgegeben. Ich fand das echt ein Witz bin zwar ne Frau aber kam mir vor als wenn man nach atu fährt die meinen ja auch Frauen sind blöd. Montag fahr ich zur hauptfilale. Wo auch mein Verkäufer ist.

    Aso meintest du das aber das Was da im Gaspedal ist geht ja auch wieder weg und dann irgendwann ist es ja wieder und nicht anhaltend das ist ja das komische