na wie viel würde so ein angebot bei euch kosten ( du brauchst kein preis sagen sondern mehr oder weniger ) 16" Reifen Vredestein Quatrac 5 und ,und, und
Beiträge von Winnipuh71
-
-
du hast Reifen mit 8000 km drauf entsorgen lassen? Zu 98% fährt die jetzt ein anderer, darauf könnten wir wetten.
naja was sollte ich damit machen ? Ich habe jetzt allwetter also brauchte ich die Sommerreifen nicht mehr
und wenn einer damit glücklich ist dann ist mir auch recht ( und wenn ist ein Werkstatt mitarbeiter ist )
-
Wir haben die 90 PS variante mit 6 Gang Automatik und ich kann sagen für mich ist er Top auf die Autobahn sowie in der Stadt, manche groß Zilyndrige Machine kommen nicht so schnell hinterher
, kann aber nicht über die 71 PS machine sagen da ich sie noch nie gefahren habe vielleicht eine gute Lösung wäre die 71 PS variante mit DSG
-
Also ich hatte ein Super angebot von renault K. 4* Vredestein Quatrac 5 + Montage + Entsorgung der Alt (8000 Km
)Reifen für ganze 399€ und die laufen auf schnee wie auch auf trockene Strasse sehr leise und sehr komfortable (für mein empfinden), ich würde die weiter empfehlen
-
Ich dachte dass es um die Frage " Werkstattanzeige leuchtet, ohne gefahren zu sein "
Am Thema vorbei , Hinsetzen 6
-
http://www.dnt.de/data/downloa…3509/head-doo-200-bda.pdf
hier sind die Funktion des gerät -
Gibt es auch als App für das Handy, aber schon irgendwie cool.
Ja aber für mich in so fern interessant weil drehzahl anzeige , digitaler Geschwindigkeit und vor allem WEiß !!!
-
Habe es aber auch billiger gesehen , aber man sieht auf bild 2 wie es aussieht
-
dnt Innovation GmbH: hochwertige Elektronik-LösungenHochwertige und clevere Elektronik-Highlights für Ihr Zuhause und unterwegs: vom Video-Digitalisierer über die Wetterstation bis zum smarten Schraubenwww.dnt.de
Was haltet ihr davon , klingt nicht schlecht und von der Farbe würde zum anzeige vom Cosmic ( alles weiß )
-
Es bedeutet dass du in 13800 km zu durchsicht muss, alles gut ist nur informativ