Beiträge von Casiruebe


    Jetzt ist es so, dass er immer mit aktivierten Eco Modus startet und man den immer manuell, nach dem Startvorgang deaktivieren muss. Ich finde das extrem nervig.

    Meiner startet mit ausgeschalteten ECO Modus wenn ich es vor dem abschalten des Motor Deaktiviere, und umgekehrt :thumbup:

    besteht die Möglichkeit das per Update nachzurüsten, wenn man Nebelscheinwerfer hat?

    Das würde mich auch brennend interessieren die Sensoren wie Lenkwinkel sind doch wegen des ESP sowieso im Fahrzeug verdaut, oder?

    wenn du einen Drift hinlegen möchtest hier mal was zum Schmunzeln

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.