Beiträge von robinson

    Hallo, das ist ja ziemlich heftig. Nach 3 Jahren solche Fehler!


    Hier sollte man eine Musterfeststellungsklage ( seit 1.11.2018 nun möglich ) gegen Renault anstreben. Die Leidtragenden sollten sich zusammen tun.
    Was ist das für eine Qualität?

    Hallo, da zur Zeit ja eine extreme Hitze besteht, habe ich auch sehr stark bemerkt, dass bei Zuschaltung der Klima, die Beschleunigung extrem einbricht!


    Habt Ihr dies auch bemerkt?


    Fahrzeug: Twingo Liberty SCe 70 Stop /Start


    Kennt Ihr eine Abhilfe?


    Gruß

    Hallo, mein Twingo ist jetzt Ende Juni 2 Jahre alt und die Neuwagengarantie läuft somit aus. Nun hat mir jemand bei Renault (nicht da, wo ich das Auto gekauft habe) gesagt, dass ich die Garantie vor Ablauf Juni verlängern kann.


    Der Verkäufer sagte mir damals aber, dass eine Garantieverlängerung nur in den ersten 12 Monaten nach Zulassung des Fahrzeugs möglich ist... Was ist denn nun richtig? :huh: Hat jemand diesen Fall auch?

    Hallo, Ja ich hatte auch dieses Problem und Renault hat mich auch darauf hingewiesen.


    hier ein Auszug:


    ".....Die Renault Plus Garantie kann innerhalb der ersten 12 Monate nach Erstzulassung des Renault Neufahrzeugs abgeschlossen werden.."
    ==> das wußte ich auch nicht und wollte auch nach 2 Jahren verlängern und wurde darauf hingewiesen.


    Einfach schwachsinnig.
    WER denkt an so etwas...


    Für mich Verbrauchertäuschung


    Hab das Thema abgeschrieben und wenn zu doll wird, wird das Auto wieder verkauft und nie mehr wieder einen RENAULT

    Hallo,


    ich habe sporadisch den Fehler: Anlasser macht sporadisch nur klack, erst beim 2. oder 3ten Mal startet er durch.


    Laut Werkstatt kein Fehler zufinden. Klar, wenn ich in der Werkstatt bin, kommt der Fehler nicht!


    Fehlerdiagnose nichts abgespeichert lt. Werkstatt!


    Langsam geht meine Gewährleistungsgarantie zu Ende...


    Hat jemand auch dieses Fehlerbild gehabt?
    Was wurde da gemacht?


    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.


    Gruß

    Hallo, wer kann mir helfen.


    Seit einiger Zeit kommt hin und wieder die Kontrolllampe Abgasentgiftungssystem. Irgendwann 2-3 Tage geht diese wieder weg! Warum ist mir nicht erklärbar, da ich nichts mache.
    Nun schon wieder...
    Laut Werkstatt soll ich vorbeikommen, geht zur Zeit nicht da ich verhindert bin zu den Werkstattöffnungszeiten.


    Hat jemand auch dieses Phänomen?
    Da es wieder ausgegangen ist, vermute ich das der Fehler nicht sooo relevant ist.


    Wer kann mir Tipps geben.


    Gruß