Beiträge von Daniel

    Moin aus HH, ich bin letztens auf der Autobahn mit Geschwindigkeitsbegrenzer gefahren. Ab 120 hat er mir auf grader Strecke angezeigt bitte runter schalten von 5 auf 4. Kennt das jemand noch ??? Ich meine was bei 3800 Umdrehungen auf 4 zu schalten das macht doch der Motor nicht mit. Was meint ihr?

    Hi,
    Ich war die Woche beim Renault Händler. Um mein Radio kontrollieren zu lassen. Leider kam nicht wirklich was bei heraus muss es weiter beobachten ob es weiterhin die aussetzer hat. Der Freundliche wies mich darauf hin das es eine Rückrufaktion für das motorhaubenschloss gibt. Wollte mal nachfragen was damit genau gemeint ist. Beziehungsweise habt ihr davon auch schon gehört?

    hallo zusamme ,
    Ich war heute autowaschen dabei ist mir aufgefallen das ich ganz viele kleine weiße flecken auf den rücklichtern so wie auf einer seite an der hinteren Türgriff habe. Ich fahre nun schon öfters in die selbe waschanlage aber jetzt ist es nir zum ersten mal aufgefallen. Drauf gin habe ich nochmal mit klaren wasser nach gearbeitet kam aber wieder. Was kann das sein?