Beiträge von Pinkyi

    Hallo!
    Vermutlich ist es zu spät für den Threadersteller, aber vielleicht interessiert es ja andere:
    Ich hab meinem roten Flitzer die Bali II als Winterfelge spendiert. Meines Erachtens schick, aber ein wenig eintönig dunkel - werde die Nabenkappe noch rot färben (Plastidip oder so...).
    Und der Preis war ok: Mit Dunlop-Reifen und RDKS und gewuchtet ~650€.
    Hier ein Bild!
    image.jpeg


    Liebe Grüße!
    Pinkyi

    Danke für die Antwort!
    Zu B: mein Göttergatte hat sie draufgezogen.
    Zu C: wir sind schon rumgefahren, auch da kein digitales Gemeckere... Die Kalibrierprozedur hatte ich mir extra angelesen ;)


    LG

    Huhu!
    Ich hab meinem roten Flitzer Winterschuhe (Alus mit Winterreifen und natürlich den RDKS-Sensoren) gegönnt. War auf Programmieren und Kalibrieren eingestellt, aber: nix. Die neuen Reifen wurden ohne Piepen, blinken oder sonstwas akzeptiert.
    Frage: muss ich nun noch was tun (kalibrieren,...), oder ist alles ok?
    LG
    Kathrin

    Danke für den Link, die Alus sind echt hübsch. Mein roter Flitzer braucht ja auch noch Winterstiefel... Bisher hab ich aus Kostengründen an Stahl gedacht, aber die hier sind ja auch preismäßig eine nette Alternative...