Beiträge von kuno28

    Vielen Dank,


    wenn meine Rennsemmel denn da ist, werde ich mir die Armlehne wohl auch bestellen. Wie viel Zeit muss man für den Einbau einplanen?

    Hi,


    habe mir vor zwei Wochen einen Twingo bestellt. Intens mit Automatik und diversen Extras in der Sport Version.
    Bei der Konfiguration mit dem Händler haben wir festgestellt, dass der Cosmic bei vielen Konfigurationen teurer ist, als der Intens mit Extras. Kommt eben auf die Extras an. Mein Händler des Vertrauens sagte mir dann auch, dass der Cosmic nicht mehr wirklich gut läuft. Zudem ist die Intens Serie wesentlich neuer.


    Zum Thema Klimaautomatik: Wer braucht in einem Kleinwagen eine Klimaautomatik? Die macht nur in großen Autos Sinn, da man dort mehrerer Zonen unterschiedlich ansteuern kann. Aber in einem Twingo? Nimm ein Faltdach, da hast du mehr Spaß!


    LG

    Hallo Lebkuchenmann,


    wie viel hast du dafür bezahlt?


    Wie war der Einbau? Kann man das ohne Probleme selbst machen, oder muss man dafür KFZ Mechaniker sein?


    LG

    Das sind doch schon mal ein paar brauchbare Aussagen! Ich werde wahrscheinlich nächste Woche bestellen. Unschlagbar gutes Angebot für einen Neuwagen bekommen.


    Wenn aber noch ein paar Fahrberichte zum Automatikgetriebe folgen, wäre ich nicht abgeneigt:-)


    R-Link ist für mich Pflicht, da ich das Auto ja ein mehrere Jahre fahren werde und es unwahrscheinlich ist, dass Renault die App für Smartphones so lange unterstützt.