Beiträge von TwingoJanine

    Ich war im letzten Jahr mit dem twingo schon 5 mal in der Werkstatt, glaube die nehmen mich nicht mehr für ernst.



    Musste schon jedes Mal da rum diskutieren das die mir einen Leihwagen zu Verfügung stellen.


    Nur mit der Leistung das ärgert mich ein wenig, habe den Twingo jetzt 1 Jahr.
    Erstzulassung 08.12.2015


    das der Windanfällig ist habe ich schon bemerkt Bin mit dem Twingo von köln nach Paris gefahren.... es war der Horror !

    Hallo,


    als mein Twingo letztens „mal wieder" in der Werkstatt war, habe ich einen Leihwagen bekommen.
    Selbes Model nur mit weniger Ausstattung.
    Aber vom Fahrverhalten war der viel besser, der hat mehr „gezogen" und war etwas spritziger.
    Bei meinem kann ich das Gaspedal durch treten und da kommt nichts ! Auf der Autobahn der blanke Horror, ich muss den Gang wirklich hochziehen damit da ein bisschen Leistung kommt.


    Meine Verkaufsberaterin meinte ich soll mich mal an Renault selber wenden, weil ich auch immer wieder Probleme mit dem Radio habe.
    Sie sagt: der Twingo müsste vom Fahrverhalten wie der Leihwagen sein, dürfte kein großer Unterschied sein.


    Dazu geht die Beleuchtung der Instrumententafel & Radio während der Fahrt einfach Aus und irgendwann wieder an.




    Hat jemand ähnliche Probleme?


    ?(

    Huhu,ich war mit meinem twingo jetzt 5 mal in der Werkstatt, jedes Mal das Auto für 1 Tag da stehen gelassen und bis heute keine Lösung. Am Ball bleiben ist da schwer, weil ich jedes Mal 1 Tag auf mein Auto verzichten muss und im Endeffekt ist es danach nicht besser mit dem Radio.
    Irgendwann hat man kein Bock mehr sich ständig damit zu beschäftigen.
    Ich war schon so schlau, bin mehrere Vorführungen die da waren, Probe gefahren aber sogar die hatten das Problem mit dem Radio.


    Ich habe das damals direkt nach dem Kauf bemängelt, vor genau einem Jahr.




    Liebe Grüße

    Hallo,
    ich habe auch total die Probleme mit meinem Radio im Twingo, bei mir verändert sich immer wieder der Klang, die Lautstärke und manchmal geht es aus und wieder an :)
    Bei Renault hat man mehrmals ein neues Softwareupdate gemacht, hat aber bis dato nichts gebracht.
    Man sagte mir das es bei jedem Twingo so wäre. :thumbdown:

    Ich lasse mir sobald ein neues Update kommt das dann von Renault machen, aber das Problem kommt immer wieder.


    Und noch was, bei der Renault App für das navi und Drehzahlmesser. Konntet ihr da auch die Deutschlandkarte laden ? Ich kann nur die niederländische

    Hallo, ich habe diese Aussetzer auch wenn ich über mein Handy Musik höre, trotz aus und anschalten des Motors kommt das immer. Auf langen Strecken ist das halt echt nervig -.-