Beiträge von Biest

    Hallo Leutz,


    ich hab da mal ne Frage, ich fahr den TCe90 EDC Sport. Ich hab da noch nicht so genau in der Bedienungsanleitung geschaut aber kann man die beheizten Spiegel ausschalten oder sind die immer an/aktiv sobald man den Wagen startet?


    Danke! Schon mal für eure Mühen & Antworten.

    Moin,


    ich hab jetzt welche bekommen auf Stahlfelge mit Fulda Gummis alles zusammen mit anbauen 530,- Euro und für den Kangoo 2 das gleiche auch 530,- Euro. Ist doch ein guter Preis wie ich denke & das bei Renault direkt.

    Moin Gemeinde,


    in der Betriebsanleitung habe ich nichts genaues gefunden. Meine Frage daher, ist ein direktes oder indirektes RDKS beim T3 verbaut? Beim direkten wird einem das ja im Bordcomputer/Cockpit mit den genauen Daten pro Rad angezeigt und beim indirekten ja nur über eine Warnleuchte mit einem Ausrufezeichen drinnen, sehe ich doch richtig so oder!



    Denn bei meinem T3 ist nur die Warnleuchte mit dem Ausrufezeichen im Cockpit und nicht die Anzeige mit den vier Rädern wo man die Daten an jedem Rad einzel ablesen kann, also müsste er ja das indirekte RDKS haben. Genauso wir der zweite Wagen von uns, der Kangoo 2, der hat nämlich auch nur die Warnleuchte mit dem Ausrufezeichen. In der Betriebsanleitung vom Kangoo habe ich nämlich auch nichts gefunden ob nun direktes oder indirektes RDKS.



    Zum Schluss, weiß jemand wo man gute und günstige Winterkompletträder bekommen kann mit Alufelge? Ich habe mir mal für unsere beiden Fahrzeuge ein Angebot machen lassen nicht bei (Renault) für Kompletträder mit Alufelge und bin bald auf den Arsch gefallen.


    Für den Kangoo 788,59 Euros und den Twingo 893,38 Euros na mal Hut ab.


    Danke euch schon mal für eure Mühen & Antworten.


    MfG 8)

    Hallo,


    wie sieht das mit dem Radio im Sound -Paket aus, sind dort Cinch Ausgänge vorhanden & was für eine Marke/Radio verbaut Renault da? Kann man auch einen extra Verstärker dort anschließen?


    Ich habe das Sound-Paket mit 2x35 Watt geordert, und sollte das nicht reichen würde ich gerne umrüsten wollen :saint:

    Hallo Leute,


    stell mich mal kurz vor, bin der Wolfgang und grüße euch recht Herzlichst.


    Zum Thema neuen Twingo bekomme ich jetzt schon starke Bauchschmerzen =O wenn ich das hier alles lese. Ich bekomme, freu mich schon wie blöde, meinen weiß/schwarzen mit roten Akzenten TCe 90 EDC 2016 Intens Ausstattung im Juli/August vom Händler.


    Ich hoffe für mich, das es keine Fehlentscheidung zwecks (Doppelkupplungsgetriebe) war, und ich von den anderen oder neuen Problemen verschont bleibe. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Twingo Baujahr 2016 EDC?


    Oder generell gute/schlechte Erfahrung mit dem Getriebe!