Gute Idee. Ich danke euch! Habe nun das Sonax Zeug auch pur reingeschüttet und es überstand den heutigen Tag bei -10 Grad sehr gut! Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so krass "fake" ist auf der Beschreibung.
Beiträge von ChrisC
-
-
Hi,
bei den starken Minus-Temperaturen (teilweise -15 Grad)... frieren mir die Düsen einfach ein vorne! Hinten scheint nicht so oft betroffen zu sein und mein Wischwasser hab ich auf circa -35 Grad gemischt... Da es auch das etwas bessere ist, kann es daran nun nicht liegen.
Frage ist, was könnte ich machen damit dies nicht passiert??? Alle 15 km an einen Parkplatz und mit Frosch die Scheiben sauber wischen ist nicht so cool =D
-
fahre auch täglich hin und zurück zusammen so 60km autobahn. Die vibration merke / sehe ich erst ab 170km/h+
-
Also ich würde die VARTA kaufen... Die gehen für 170€. Einbau kann man auch selbst machen. Erst recht als KFZler. Ich würde bei Werkstatt den Antrag stellen lassen und nach Entscheidung handeln. Ich lass da keine Wechseln für 300€+.
-
Bei mir war auch ein Kabel locker in der Beifahrer-Tür... Das mit dem Sitz wackeln habe ich auch... da meinte der nur damals, dass ist halt so bei einem Kleinstwagen mit Sportsitzen =P
-
Ja unter Garantie.
-
Ich finde Sicherung schneller...
Ich hatte das Problem auch schon ein Mal. Bei mir half, den Wagen auszulassen und zu schließen. Danach wieder rein und starten... Meistens danach so, dass die Dienste neu aktiviert werden müssen. -
hoffe noch nicht zu spät:
MeinAuto.de | Die Nr. 1 für Neuwagen
darüber kauf ich mein nöchstes auto bzw. nutze es zum druck aufbau...
Beim jetzigen hab ich es leider nicht verwendet
-
Hier mal das ganze Video vom Crashtest 2014
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also ich fuhr damals und weiterhin durchaus auch weite Strecken und trotzdem ging meiner kaputt