Beiträge von Twingogilbert

    ich habe da noch keinen gesehen! Icv hab das Technik Paket mit festinstalliert ten navi ! Da war ein Sound Paket dabei , also hab ich es nicht extra gebucht außer das Technik Paket und faltdach! Dynamic sce 70

    Hallo ihr lieben! Folgendes Problem traf mich am Freitag nach einer Strecke von 200 km sprach das Navigationsgerät nicht mehr mit mir sondern es gab ein lautes Brummen aus den Boxen ! Das Display lief weiter! Als ich 5km später am Ziel war und den Motor ausgemacht habe brummte es weiter ! Ca 10 Minuten ! Ohne Strom wie geht das ? Meine Werkstatt sagt sie können es nicht rekonstruieren ich solle es beobachten?? ;(

    Hallo ihr lieben , ich habe auch das Problem mit Start stop! Eine neue Batterie wurde verbaut ! Jedoch nach einer Woche das gleiche Problem! Ich werde von der Werkstatt jedoch abgewimmelt! Das Start stop nur sehr selten funktioniert ! Außer man fährt bmw oder Audi ! Dass sagte mir der Meister ! Ich kann ja jetzt nur nach Renault direkt schreiben sonst weiß ich keinen Rat

    Also ich habe mit den Sommer reifen 6,8 Liter verbraucht ! Mit Winterreifen 7,2 bis 7,8 ! Stadtverkehr aber! Finde das echt viel! Danke für eure Hilfen lieben Gruß

    Hallöchen, ich habe das fest verbaute navi mit Bord Computer ! Leider ist die Musik recht leise! Selbst wenn ich es am handy auf ganz laut stelle! Ist das bei euch auch so ? Lieben Gruß

    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier undhabe sooo ein paar Fragen bezüglich meines kleinen schwarzen flitzer !
    1. wieviel verbraucht ihr wirklich ?
    2. wenn ich den Kofferraum ôffne und es regnet tropft es massiv auf die Ablage , ist das normal ?
    3. mein Start stop funktionierte nicht mehr, heute war ich in der Werkstatt und ich hatte nur 70 Prozent in der Batterie ! :S Jetzt durch die Werkstatt aufgeladen und es Funktioniert wieder! Wie kann es sein das nach 9 Monaten nur noch 70 Prozent da sind! Wird die Batterie nicht über die Lichtmaschine aufgeladen ? Ich danke euch schon mal für eure Hilfe