Mit "DDT4All" kann man auch Diagnosen vornehmen, also z.B. den/die Fehlerspeicher auslesen?
Beiträge von mumpel
-
-
Gerät ist bestellt.
Bekommt man mit DDT4All auch einen Komfortblinker?
Da wir schon beim Thema sind:
Welche Diagnosesoftware für den PC sind für den Twingo geeignet? Die ganzen Android-Apps können ja nicht mit dem Twingo. Und "Carly" ist mir mit 35,- Euro pro Jahr zu teuer (für das Geld macht das auch mein Mechaniker). "Can Clip" z.B.? -
Das scheinen die selben Dinger zu sein die unsere Gewerkschaftsmitglieder als Werbegeschenk bekommen.
-
In den Rezensionen zu diesem Teil steht, dass es bei einem Kunden den USB-3-Anschluß zerlegt hat. Das hört sich weniger gut an.
Was die Uhr betrifft hoffe ich, dass sie sich als Start-Anzeige einstellen lässt. Standardmäßig werden ja immer die bereits gefahrenen Kilometer angezeigt, egal was man während der Fahrt eingestellt hat.
-
Das hier? Dann kann ich mal wieder mein Surface richtig zum Einsatz bringen. Damit werde ich die Uhr im Cockpit aktivieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
"Derzeit nicht verfügbar". Taugt das billige Zeugs was? Es heißt doch immer man soll was "hochwertiges" nehmen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo!
Welches ELM-Gerät empfehlt ihr? Ich habe zwar schon eines mit Bluetooth (für die Torque-App), aber für solche Arbeiten hätte ich lieber ein ELM-Gerät mit Kabel. Preis spielt keine Rolle. Dann würde ich das mal ausprobieren, wenn ich nächste Woche meinen neuen Twingo geholt habe.
Gibt es eigentlich auch eine PID für Ganganzeige (falls sowas überhaupt möglich und/oder vorgehen ist). Das könnte ich dann evenuell in Torque nutzen, falls das funktioniert.
Danke!
Gruß, René
-
Das Fahrzeug ist noch zu reparieren, nur nicht in Deutschland (zu teuer). Aber ich baue den Schalter nicht selber ein, das lasse ich machen.
-
Also ich würde da nichts mehr ausbauen. Wer es nicht weiß, dem fällt das doch gar nicht auf, oder?
Der Aufkäufer möchte das Auto so wie er es ersteigert hat. Wenn es über "Audatex" ohne Tempomat ersteigert wurde muss es auch so abgenommen werden, vielleicht hat das ja was mit Gewählrleistung zu tun (obwohl das uninterssant ist wenn nur die brauchbaren Teile verkauft werden können).
Dir ist aber nix passiert?
Mir ist nichts passiert. Ich weiss aber, dass das neue Auto kein Renault sein wird, da das Autoradio miserabel ist.
-
Hallo!
Nach einem Unfall (wirtschatlicher Totalschaden) muss ich jetzt den originalen Tempobegrenzer-Schalter wieder einbauen und den Tempomatschalter ausbauen (der Aufkäufer braucht es in dem Zustand in dem er es ersteigert hat, weshalb auch immer). Gibt es dafür eine kleine Anleitung zum Ausdrucken. Gab es hier nicht mal eine Anleitung, die ich nur nicht wiederfinde? Danke!
Gruß, René