Also eine temporär gültige Norm (bis 2021 vielleicht die entgültige Norm 6d kommt, und nicht gleich Euro-7).
Beiträge von mumpel
-
-
Hallo!
Das müsste schon Euro-6 sein (ob 6b, 6c oder 6d) weiss ich aber nicht. Der Liberty aus 2016 hat m.W. nur Euro-6b. Wenn Baujahr 2018 oder heuer dann müsste es schon Euro-6d sein (soll dafür eine EU-Verordnung geben).
Gruß, René
-
Ist schon schade das sich so wenig Menschen dafür interessieren. Deshalb gibt es auch so wneig wirklich gute Programme. Und die die sich dafür interessieren wird es irgendwann mal nicht mehr geben, und wenn dann nichts Gutes nachkommt sieht es düster aus.
-
Damit sind sie für uns Twingofahrer wertlos.
-
Auch mit Twingo kompatibel? Hast Du schon getestet? Die Plugins wurden aber schon seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert.
-
Wie man eigene Anzeigen erstellt weiß ich schon. Nur ohne PIDs und zugehörige Parameter wird das nichts.
Für Renault (...und auch für andere Hersteller) gibt es noch eine markenspezifische Erweiterung, die man sich aus dem App-Store laden kann.
Habe ich noch nicht gefunden.
-
Hallo!
Danke! Hab sie mir gleich ausgedruckt. Da kann ich auf Arbeit mal exakter einstellen.
Waren bei Dir die Fahrzeugprofile dabei? Oder hast Du die alle selber eingepflegt?
Gibt es eigentlich irgendwo eine PID-Übersicht? Damit könnte man eigene Anzeigen einbauen, vorausgesetzt sie werden über OBD ausgegeben.
Gruß, René
-
Auch bei mir hat alles gut funktioniert. Musste kein Kabel legen.
(...) man geht dann davon aus, dass der Besitzer selber erkennt ob der entsprechende Schalter. bzw die entsprechende Funktion dabei ist oder nicht. (...)
Es soll aber Leute geben die sich beschweren wenn etwas in der BA steht aber nicht funktioniert.
-
Alles gelesen. Wäre aber trotzdem interessant ob die BA etwas sagt.
-
Bei meinem Liberty Tce 90 Ez 14.12.2016 sind sie noch verbaut.Hört sich gut an. Den Liberty (mit Faltdach, aber ohne DAB) habe ich seit gut einer Woche. Wäre doch schön wenn ich kein Kabel ziehen müsste.
Kann man eigentlich anhand der Bedienungsanleitung erkennen ob Tempomat möglich ist? Oder steht das generell in den Bedienungsanleitungen?