Beiträge von zwoliternovagrau

    Also wenn ich das hier so lese und richtig verstehe geht's nur um Wassereintrit beim Öffnen der Klappe, richtig ? Dann würde ich eher auf den Spoiler tippen, da sammelt sich bestimmt Wasser an. Wenn ich mal Zeit zur Handwäsche habe werd ich mal neun Blick drauf werfen und testen. Will ja kein Gammel im Kofferraum.


    Meine Frau sagt Grad beim Einkaufen hat's geregnet und beim Öffnen der Klappe ( Kofferraum :D:D ) und auch sonst ist kein Wasser in den Kofferraum gelaufen

    Also unser Freundlicher hat uns beim Kauf sowieso zu E5 Sprit geraten da er damit weniger braucht. Wir haben 1mal getankt ,werde das auch im Auge behalten. Wir fahren nicht viel km mit dem Auto, deshalb werd ich damit öfter mal auf die Arbeit fahren (50 km einfach ) um den spritverbrauch zu testen.

    Mit nur hydraulischen stütźenanlange zusätzlich kann die Romantik nach ner Knopfdruck unbemerkt losgehen kann ( sorry bin in der Wohnmobilbranche, da fällt mir viel Zubehör ein) :D

    Hallo nochmal...
    Heute nach einer Woche muss ich echt sagen dass meine Begeisterung noch gestiegen ist. Ich habe das erste mal eine Bedienungsanleitung komplett durchgelesen und habe Funktionen gefunden die ich bei meinem Passat erst umständlich freischalten muss. Auch fahrtechnisch bin ich voll begeistert und meine Frau hat den ersten Einkauf zufrieden gemeistert. Also wenn das so bleibt werde ich mir wenn mein Passat das Zeitliche segnet auch so ne Knutschkugel zulegen :thumbup::thumbup: