Beiträge von Marco

    Was kann der Kunde dazu ?


    Das R-Go ist den Preis nicht Wert.


    Würde auf eine Entschädigung bestehen.


    Es gibt gute Alternativen, wie auch im Forum nach zu lesen ist, was und wie verbaut.


    Das wäre mein Vorschlag.

    Was hat denn das Radio nach dem Update gemacht?


    Ist es noch im Info Modus gewesen und Musik ist gelaufen?


    Nur ein bedienen ist nicht möglich?


    Dann ist es nicht abgeschossen, sondern nur noch nicht zu Ende programmiert.


    Da fehlt noch ein Schritt, was unbedingt gemacht werden muss.


    In allen Radios wie auch in den anderen Steuergeräten ist die Fahrgestellnummer fest im Gerät.


    Der freundliche, hat leider nicht die Möglichkeit da was zu ändern, irgendwelche Cracks im I-net bestimmt.


    Bei einem Update wird nur alles eingeleitet, Vor/Nach Rep. und dann das Go zum Update.


    Läuft alles über den Renault Server, bei einer internen Anomalie, kann keiner was ändern und auch niemand was dazu.


    Bei einem Update, ist mir mal ein R-link bei 6% hängen geblieben, alles versucht, Renault Reset usw. keine Chance =Radio Defekt, was mir auch die Techline bestätigte.


    Ging zum Glück alles auf Garantie.


    Bei dem R-Go Radio Update läuft alles über einen Patch und dann USB Stick.


    Auch ohne weitere Info, bin ich überzeugt das dein altes Radio gar nicht Defekt ist.
    Müsste es allerdings selbst sehen.

    Kommt darauf an ob da wieder ein Auto gekauft wird oder nicht.


    In der Regel trifft ersteres zu.


    Haben unseren Lodgy eingetausch gegen einen Grand Scenic 3, 7 Sitzer, Bose.


    Differenz lag gerade bei 800€


    Die Fahrzeuge sind gleich alt.


    Der Scenic hat 5000 km weniger auf der Uhr und deutliche mehr Ausstattung.


    Kosten im Monat sind gleich.


    In der Versicherung ist der Scenic 100 € günstiger.


    Konnte noch Allwetter Reifen rauskitzeln und neue Bremse vorne komplett


    Ich finde das war ein gutes Geschäft.

    Fahrrad


    Mir ist auch der Bollerwagen (trotz Bremse) den Berg runtergerollt auf ein Parkendes Auto.


    Ok, eigentlich darf da kein Auto stehen, so wäre es halt die Hauswand gewesen.


    Ist halt passiert, gleich zum Nachbar den Schaden gemeldet, läuft nun über die Versicherung.


    Die extrem langsam ist :thumbdown:

    Das Glas der Klappe kann nicht einzeln ersetzt werden.


    Gibt es nur komplett mit Klappe.


    Hatten bis jetzt nur ein Fall, wie auch der Kunde dachten wir an Vandalismus.


    Da im Netz und Forum doch einige Fälle auftauchen, ist es zwar kein Einzelfall, aber doch recht selten.

    Ach so, dann müsste man wissen wie lange ihn schon hast und wie viel km gefahren bist.


    Ob dann dementsprechend ein Anspruch auf den Händler in Nürnberg hast.


    Die Garantie Bedingungen durchlesen, wo den Service erledigen musst das deine Garantie von VW nicht verloren geht.


    Würde einfach mal da anrufen.