Musst die Fronthaube abbauen, eine Sache von 5 Min ![]()
Beiträge von Marco
-
-
Also nochmal, anhand der Fahrgestell Nummer ist das Baujahr nicht zu erkennen.
-
Musst da nix ausschneiden, Bauart bedingt kannst du an der Anlage, keine Höhe veränden, wegen dem gebogenen Rohr ( siehe Bild) beim GT ist das nur eine Blende an der Stange, wie auch beim dem Sportpaket zum Nachrüsten. Die Rohr Abstände zum Bastuck und GT werden anderst sein, deswegen passt der Diffusor vom GT mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
-
fast vergessen
ist in Arbeit -
Er hat sie nur damals geholt wegen ruckeln, ob es damit besser ist. War der einzigste Grund für den Kauf. Wegen der Betriebserlaubnis ist leider war. Siehe AGB vom Hersteller, wie vor zu gehen ist.
-
Schlechte Nachrichten, die Auspuffanlage/Endtopf sind nicht identisch vom 90PS zum 70PS. Vielen dank nochmal an @duksomi wo mir freundlichweise sein VIN zur Verfügung stellte um das zu prüfen

-
schon seltsam, beim ABS update, fragt das System was genau für eine Reifengröße verbaut ist das richtig Arbeiten kann. Am Donnerstag ein update durchgeführt, allerdings war die Beanstandung, eine andere.
-
Leider nicht, bei VW ist es heraus zu lesen, trifft bei Renault nicht zu. War das zweite wo fragte wie ich bei Renault angefangen habe. Konnte mir keiner eine Antwort geben.
-
Ab Werk? Nach der Ablieferung, von deiner Werkstatt trifft es eher. Jeder Neuwagen, bekommt vor der Kunden Übergabe, eine Ablieferungs-Inspektion. Differenzen, je nach Luftdruckprüfer sind möglich. Die digitalen sind sehr genau, aber teuer. Somit selten im Einsatz/Gebrauch. Luft Prüfer werden zwar jährlich geeicht, aber je nach Umgang, er fällt zum Beispiel runter, war es das mit der Eichung. Vom LKW kommend haben die Fahrzeuge, eigentlich extra mehr Luft drauf, als vorgesehen.
-
VIN, Typenschild, Motor- Kennzeichnung bei Renault ist es nicht möglich über die VIN das Baujahr herauszubekommen.