Dann hast du noch die ganz alte Software drauf. Dachte ich mir schon fast, dies erklärt deine Störungen, Beanstandung. Hast du noch Garantie?
Beiträge von Marco
-
-
Falls unter Einstellungen der Menü Punkt SW-Version gar nicht kommt, ist noch die Werks Software drauf.
-
Ist kein Neuwagen oder? Viele deiner genannten Punkte lassen sich mit einem Update beseitigen. Welche SW - Version ist auf deinen Radio? Abrufbar über Taste Setup, OK Drehknopf Drehen, bis SW Version kommt, bestätigen.
-
Normal solltest du einen gelben Renault Aufkleber haben, Fahrerseite Nähe der Schloss Falle und einen auf der Motorabdeckung hinten. Da steht der Fällige Monat und Km drauf. Dann im BC wie oben geschrieben. Oder Holst dir die APP My Renault, da steht es dann auch nochmal.
-
Müsste ich prüfen um eine korrekte Aussage zu tätigen. Zur Zeit fallen mir immer mehr Übersetzungsfehler bei Renault auf. Was es nicht wirklich leichter macht bei einer Prüfung/Diagnose/Bauteil Bestimmung
-
Musst einfach die Ablage vom Reifenpannen Füllset abbauen siehe Bedienungsanleitung. Dann siehst du die Klappe schon. Auf dem Bild ist der Reinluftfilter auf der Falschen Seite.
-
Der Gebläse Lüfter Innenraum hat seine Position Fahrerseite. Für den Ausbau muss das Gaspedal ausgebaut werden. Beifahrer Seite ist die Serviceklappe für den Reinluftfilter. Je älter der Twingo 3 hast du auf der Fahrerseite die Selbe Klappe.Dieses wäre die einfachste Variante. Gaspedal abbauen würde ich einem Profi über lassen!
-
es ist auch anzuraten das Handy mal neu zu Starten, mindestens 1× die Woche. Hatte ein Wartekunde Bluetooth Verbindung/Kopplung ohne Funktion. R-Link Evolution. Samsung 7 edge. Radio neuster Software stand. Mit mein LG K 7 brauchte es zwar auch drei Versuche, danach war alles ok. Kunde hat sein Handy neu gestartet, alles gut. Es gibt im Playstore eine APP für Android Handys um Bluetooth zu verbessern. Empfiehlt auch Renault.
-
Da sind wir wieder bei dem schon oft angesprochen Thema, es ist sinnvoll/ratsam sich "vorher" zu Informieren. Als jetzt im nachhinein vergleiche zu ziehen.
-
Radio Software Version und von R&Go ? Android oder IOS?