Bei mir bleiben sie auch gespeichert. Navi zeigt mir alles korrekt an. Würde prüfen ob alle Updates am Handy Aktuell sind, gegebenenfalls auch mal neu Starten und Testen. Wenn die Möglichkeit besteht auch mal mit einem anderen Handy probieren. Oft liegt es an der Kompatibilität, bei den zich verschiedenen Android/IOS Version auch nicht wirklich verwunderlich.
Beiträge von Marco
-
-
Es gibt unterschiedliche Produktverbesserungen, welche wo der Kunde angeschrieben wird. Oder die wo es völlig ausreichend ist, sie zu erledigen wenn das Fahrzeug zum Service kommt. Dies entscheidet Renault.
-
klar bekommst du die Twin Run beim freundlichen, ist doch ein Renault Teil.
-
jupp bei cargl...die armen Schwei... wollte nicht mit denen tauschen. Falls passiert, kann mit lack ausgebessert werden, primer kommt eh drauf.
-
-
ok, sieht man ja nicht alle Tage. Stimmt die Folie ist zwischen den Scheiben. Kenne das Splitter verhalten nur beim Scheiben ersetzen, wenn mit einer Maschine raus geschnitten wird. Was ich ungern mache. Schneid Draht ist viel besser, auch wenn Kraft kostet und der Vorteil ist du hast keine Splitter.
-
Der R&Go Bubble zeigt dir in einem kleinen Ball R&Go an, falls bei MAPS, Whatsapp usw bist. R&Go läuft weiter im Hintergrund. Einfach auf den Ball drücken und bist wieder bei R&Go. Mit Punkt 2 habe ich mich noch nicht richtig befasst.
-
Hast du ein Loch in der Scheibe? Normal ist innen eine Folie auf der Scheibe, bedeutet wirst du nicht in Einzel Teile bekommen. Außen Splittert es auf jedenfall.
-
Guude, der wo in der Tür steht, vor Jahren hat man bei Winterreifen 0.2 Bar mehr drauf gemacht. Dann wurde gesagt, hätte sich jemand ausgedacht und man bräuchte es nicht.
-
Ist bei mir auch der Fall, die Schalter selbst sind unbeleuchtet.