Ladest du am Radio oder über die Steckdose? Mein Eindruck ist das die Ladung am Radio recht schwach ist. Deswegen habe ich mir ein Adapter gekauft um während der R&Go Nutzung über die Steckdose, mein Handy zu laden, der Akku Stand geht dabei hoch.
Beiträge von Marco
-
-
deswegen gibt es doch den Schalter zum umrüsten ( wurde mal gepostet) er Funktioniert gerade anderst herum. Nur beim selbst einschalten S&S Aktiv.
-
Wäre zu empfehlen, um unnötige Kurzschlüsse im falle zu vermeiden.
-
Sind schon recht hohe Hausnummern wo hier sehe. Am Anfang war mein Verbrauch beim 90PS auch in dieser Liga,bis immer mehr wurde und die Lichterorgel anging, unten heraus, nicht mehr Fahrbar. Lambda-Sonde defekt vor Kat, diese ers. und update Einspritzung wie Renault vorschreibt, bin ich nun nach BC abgelesen, bei einem Durchschnitt von 6,2 Liter. Fahre gerne schnell, Luft nach unten ist also gegeben falls man das möchte.
-
Muss zu geben das die ABE leicht verwirrend ist und so noch nie gesehen habe. Gleiche Reifengröße bei einer diese Auflage bei dem andern nicht, ergibt eigentlich keine Sinn. Die 15 Zoll sollten locker passen, gegebenenfalls fahre mit die ABE zum TÜV und sollen dir Auskunft geben. Für ein GT finde ich 15 Zoll etwas klein, aber das ist Geschmackssache.
-
Die weiße gezeigte Abdeckung mit Roten Pfeil, musst du vorsichtig raus hebeln. Dann kannst du ohne Probleme die Pins tauschen.
-
90 PS oder 70 PS? Führst du nach dem Tanken ein Reset, Momentan Verbrauch usw. durch? Ist dein genannter Wert vom BC abgelesen, oder selbst errechnet?
-
Meines Wissens müssen Spur platten eingetragen werden. Weil eine Veränderung am Fzg. vor nimmst. Deswegen ist dazu bei jedem Bauteil ein Teilegutachten zwingend erforderlich KBA Nummer, da ist auch heraus zu lesen ob eingetragen werden muss oder nicht. Dieses beinhaltet Auflagen, Bestimmungen, ob für Fahrzeug zugelassen ist usw. Mit diesem Papier kann es beim TüV eingetragen werden. Muss nicht zwingend im Fahrzeug schein stehen, weil kostet nochmal extra. Eine Kopie im Fahrzeug das der TüV abgesegnet hat ist völlig ausreichend. Eine ABE = Allgemeine Betriebs Erlaubnis ist Eintragungsfrei( trotzdem gibt es ein Teilegutachten) sowas hast du in der Regel bei Alu Felgen, wo die gleiche Größe haben, wie ab Werk und keine Auflagen in dem Sinne bestehen. Sprich, Distanz Ringe, andere Rad schrauben usw. Die ABE ist auch immer mitzuführen.
-
jupp hatte auch TZ und Garantie Verlängerung von 2auf 5 Jahre, wurde mir sogar angeraten, weil 5 Jahre die Finanzierung läuft. Natürlich gibt es die Verlängerung nicht umsonst. Bereue die Verlängerung nicht.
-
Zündung an, am Wischerhebel so lange die Taste drücken, bis die Service Anzeige im BC erreicht ist,ca 10 sec. gedrückt lassen, fängt an zu blinken, bis deine 20000 km angezeigt werden und loslassen das wars.